return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Der Genre Streit... (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
jau bin ja besoffen :p

komme gerade vom kursztreffen im restuaurnantnOWUNGSOD ACHSC SCHEISSE...

restaurant..oder so :p
Pandoneus
Definitv Uplifting Trance! Allerdings nicht ausschließlich... ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
jau bin ja besoffen :p

komme gerade vom kursztreffen im restuaurnantnOWUNGSOD ACHSC SCHEISSE...

restaurant..oder so :p


dann sei dir verziehen...

könnte mich eigentlich auch mal wieder zulaufen lassen. Erinnerste dich noch an Vodka mit Orangensaft Matthes? :toothless
Sonata Arctica
Hauptsächlich uplifting, aber ich höre eigentlich (fast) alles..
Tenshi
Ich hab für Progressive gevotet! läuft bei mir in letzter zeit am meisten obwohl ich natürlich uplifting auch noch geil finde (jedoch können mich da nur noch wenige tracks begeistern)
Stiffmaster
ich mag eigentlich alles gerne bis auf hardstyle und schranz obwohl ich schranz noch besser finde als hardstyle :).
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tenshi
Ich hab für Progressive gevotet! läuft bei mir in letzter zeit am meisten obwohl ich natürlich uplifting auch noch geil finde (jedoch können mich da nur noch wenige tracks begeistern)


is bei mir ähnlich
halo
Hardstyle & AcidTrance all the way!:cool:
gefloc
ich hab jetzt auch mal für progressive gevoted.. allerdings nur weils am dichtesten drann ist, von den aufgelisteten Sachen.

ist aber auch ne blöde Frage.. :stongue:
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
*lol*

es gibt ein Genre da dürften nachher max. 2 Clicks sein...einer is jez schon da :P

Naaaaaaaaa ? wo hab ich wohl geklickt ;) :D

ich hätte ja auch gern bei House & Minimal/Electro (Legowelt,Dietrich Schoenemann..usw)

geklickt aber...leider gibts dat eine net..zum anderen ging net mehr als 1 ma kliggn.


ich sehe da 3 votes? wer hat denn da noch fuer Schranz gevotet?

MYSTERO
50% uplifting
50% progressive
dEEkAy
Hardstyle steht bei mir an allerletzter stelle..sogar noch unter DnB und anderen kram...bevor ich hardstyle höre, zieh ich mir lieber No Angels rein oder sowas :clown:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement