|
OMG Meine MoM is TA
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
Ich werd noch pllöööd, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was für Physik und hör dabei ASOT 82, kommt meine mom rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das fürn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??"
Juhu meine mom is n TA *G* :D
und wieder einen angesteckt...... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Unimog
Ich werd noch pllöööd, sitze ich doch hier in meinem Zimmer und rechne bissl was für Physik und hör dabei ASOT 82, kommt meine mum rein um mir nen Imbiss zu bringen und sagt "Wasn das fürn geiler Sound?? Kannste mir das mal brennen??"
Juhu meine mum is n TA *G* :D
und wieder einen angesteckt...... |
lol geil :). irgendwann werden wir noch mal alle damit anstecken. es gibt nur leider kein seerum dagegen :D |
|
|
| Parafox |
Also Tracks von beispielsweise Accadia, Chicane, Solar Stone, Salt Tank oder William Orbit gefallen sowohl meinem Vater als auch meiner Mutter, viele haben ja auch Elemente, die man auch in klassischer Musik wiederfindet.
Sind halt überwiegend Ambient und Chillout Tracks.
|
|
|
| dEEkAy |
| Hmm..da meine Mutter ja auf Jazzige sachen und Elektrojazz kram steht (-> St.Germain, D-Phazz...) hat sie auch nichts gegen meinen Stil einzuwenden und findet den sogar gut :) PvD findet sie am besten hrhr :p |
|
|
| MYSTERO |
| meine mucke mag irgendwie.... keiner :confused: |
|
|
| vandit_freak |
| meine Mutter is auch ein bisschen Ta *froI* sie hat die beiden Chicane Alben und steht auch ziemlich auf die Politics Of Dancing... am liebsten hört sie im Moment Produktionen & Remixes aller Mirco de Govia Projekte wie Ronski Speed, Sun Decade und Sonorous |
|
|
| drizzt81 |
hammerhart ist die Mutter der Freundin meines Bruders (jaja, 14 ecken, ich weiss).
die hat sich Clubsounds 1-14 gekauft. und hoert dass immer beim Putzen. Ich weiss ich weiss, jetzt kommt gleich wie -igitt die Kommerzscheisse.. blah blah- aber ich fand die Clubsounds bisher immer recht gut von der Trackauswahl :P
*flame away* |
|
|
| Sonata Arctica |
| Also meine Mutter steht eher nicht so auf Trance. Ist für sie ein bisschen zuviel *bum* *bum*.. Was das heissen soll? :p. Dafür kenne ich eine Mutter von einem Freund von mir die sich das Gras bei ihrem Sohn holt :D |
|
|
| Stiffmaster |
also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik hört wie die des ersten sohnes.
hä?:D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also ich kenn ne mutter die hat nen sohn der hat ein bruder dessen mutter ist die selber mutter des ersten sohnes davon der freund hat ne mutter die ebenfalls die mutter von dem ersten sohn kennt jedoch nicht die mutter des freundes was widerum heisst das die mutter des 2 bruders die selbe musik hört wie die des ersten sohnes.
Das hast du doch nur alles erfunden um uns auf den Wecker zu gehen!.. Oder? ;) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du machst deinem custom title heute ja mal wieder alle ehre, wie?
 |
|
|
| PaulCorgan |
| meine ellis finden pvd und blank and jones noch ganz annhembar... liebing usw ist dann doch zu ahrt für die ;) |
|
|
|
|