|
Windows Themes
|
View this Thread in Original format
| MOE |
Hi GTAs...
mein dekstop kotzt mich so langsam wirklich an...hab ihr vielleicht ein paar flashige windows themes am start???
CU MOE |
|
|
| neXes |
Der normale Desktop bzw. Theme langweilt echt nach ner Zeit. Hier mein aktueller:

Andere gute Themes und Desktop-Hintergründe gibts bei deviantart.com |
|
|
| TheREALMcSoni |
nexes kannste ma bidde den direkten download link für dein theme oder auch andere angeben?
bei der deviantart find ich mich kaum zurecht. (kann auch an der uhrzeit liegen) :D |
|
|
| neXes |
Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen:
Wallpaper (in mehreren Auflösungen): Download
Theme: Download
Das Theme ist für WindowBlinds, welches du hier bekommst. |
|
|
| Pandoneus |
Viele meiner Motive habe ich von Digital Blasphemy!
Schau einfach mal vorbei, es gibt zahlreiche kostenlose Wallpapers...;) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by neXes
Hmm ich muss gestehen, ich habs auch nicht mehr wieder gefunden. Hab es dir aber auf meinen privaten Webspace geladen:
Wallpaper (in mehreren Auflösungen): Download
Theme: Download
Das Theme ist für WindowBlinds, welches du hier bekommst. |
und was mach ich dann wenn ich windowblinds installed hab und das theme von dir runtergeladen hab?
funzt nämlich irgendwie nich so richtig :( |
|
|
| neXes |
Du öffnest WindowBlinds, gehst auf Skins und dann "Install Skin from disk..." oder so ähnlich ich hab noch Version 3.3. Daher könnte es bei dir etwas anders heißen. Danach wählst du die zip Datei von mir aus und er sollte den Skin übernommen haben. Dann nur noch den Skin auswählen und Apply Changes.
Wichtig WindowBlinds muss im Hintergrund laufen, sonst gehts net. Nimmt aber nur ca. 4MB Memory, also selbst für Performance-Fetischisten wie mich zu verkraften :D |
|
|
| dEEkAy |
löl Nexes..hab mir den Skin und den flax mal installiert...
ewww..wie soll ich denn da in Word noch meine Facharbeit zuende schreiben ? :p
da kann man sich ja gar nicht mehr auf sachen konzentrieren hehe |
|
|
|
|