|
bin zurück
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Hallo Leute, bin (leider) wieder aus Costa Rica zurück. Ihr habt's ja schon an einigen poists von mir gesehen , wollte mich aber doch noch "offiziell" zurückmelden.
Reisebericht gibt's irgendwann nächste Woche mal, hab diese Woche noch etwas Stress und muß ja am Freitag nachmittag schon wieder nach NYC fliegen zu Paule :D:D:D |
|
|
| MYSTERO |
| wie lange warst du eigentlich weg? 2 Wochen oder? na dann baller mal hier wieder los! |
|
|
| TranceGiant |
^^^^^that's all i have to say.
LOL, du jettest wie ein Karl Lagerfeld durch die Weltgeschichte und erwartest Mitleid, weil du temporär auf deutschem Boden auf die nächste Party wartest ? :stongue: :stongue:
Im ernst: we expect a comprehensive review!
costa rica UND paul@nyc! |
|
|
| drizzt81 |
yup.. noch etwa 32 stunden bis Paule
:D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
yup.. noch etwa 32 stunden bis Paule
:D |
über 48 Stunden, Du Rechenkünstler ;):p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
über 48 Stunden, Du Rechenkünstler ;):p |
der legt aber schon MORGEN (donnerstag) in boston auf :P |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
der legt aber schon MORGEN (donnerstag) in boston auf :P |
urgh, hatte ich glatt vergessen, hab ja nix anderes im Kopf als Freitag.
Have fun and save your energy for the 6 hour set ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
urgh, hatte ich glatt vergessen, hab ja nix anderes im Kopf als Freitag.
Have fun and save your energy for the 6 hour set ;) |
I cannot promise anything ;)
hehehe |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
I cannot promise anything ;)
hehehe |
:p
Avalon closes at 2 am anyway (which sux), so ... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
:p
Avalon closes at 2 am anyway (which sux), so ... |
I know, i will be all warmed up when it closes |
|
|
|
|