|
Schach
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
MATT!
:D
Also: Außer meinen 13j. Bruder deklassieren und mit kranken Unbekannten im Netz finde ich kaum Partner, welche mit mir dieses wunderbare Spiel spielen würden. Deshalb mein Appell an die GTAs: Schach-Interessenten meldet euch!
Gespielt würde bei yahoo games
Euer "Gegener" is um die 1.80 eine ~ 4.5 auf der Anfänger ___> Kasparov Skala, und stets bereit die Türme und Bauern zu schwingen!
;) |
|
|
| Parafox |
| hmmm ich hätte durchaus einmal Lust wieder ne Partie zu zocken. |
|
|
| krusty11 |
ja schach spielen ist echt nicht schlecht.
mal wieder was für die grauen zellen tun.
habe aber schon ein paar jahre nicht gespielt.
habe in der schule damals nix besseres zu tun gehabt als meinem nachbarn das spielen in den französisch stunden bei zubringen. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by krusty11
habe in der schule damals nix besseres zu tun gehabt als meinem nachbarn das spielen in den französisch stunden bei zubringen. |
Keine schlechte Tarnung, wenn du es geschafft hast, nen ganzes Schachfeld vor dem Lehrer zu verstecken. Ja, ich weiss die gibts auch in klein, aber selbst dann is es ja ganz schön auffällig :) |
|
|
| vandit_freak |
| meine Bauern sind bereit für die Schlacht.... |
|
|
| TranceGiant |
| Bock auf n Spiel, jetzt? |
|
|
| vandit_freak |
| wo genau muss ich mich da anmelden? |
|
|
| TranceGiant |
games.yahoo.com
chess
kannste aber auch als gast mitspielen, glaube ich |
|
|
| vandit_freak |
| bin drinne und heiße "vanditaddict" wo finde ich dich denn jetzt? |
|
|
| TranceGiant |
sodala
momentchen
ich wär drinnen bei "lobster lagoon"
komm hinzu, den rest erledige ich |
|
|
| TranceGiant |
Nach 2 Stunden Knochenarbeit und 3 Hochspannungsmatches auf höchstem Niveau steht es fest:
TranceGiant 2.5 : Vandit_freak 0.5
TG gewinnt 2 mal, einmal gibts unentschieden
Bottom Line:
Vandit-Freak was successfully OWNED by Mastermind TranceGiant  |
|
|
| vandit_freak |
| der ordnungsgemäß geownete Verlierer vandit_freak erkennt die Schmach der Niederlage als fairer Sportsmann an und gelobt Besserung... Revanchematches für die heutigen 3 Spitzenduelle sind für bald geplant. |
|
|
|
|