|
Dann bin ich jetzt #62! (-: (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
@ all: btw... wo is eigentlich JP? hab den hier schon länger nichmehr posten gesehen... |
Hab ich mich auch gewundert, hab ihn zuletzt am Dienstag, 11. Februar 2003, 23:43:18 gesprochen (bzw gechattet in ICQ, ihr wisst schon... ;) )
Vielleicht hat er die Tuse aus seinem Avatar kennengelernt ? :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Hab ich mich auch gewundert, hab ihn zuletzt am Dienstag, 11. Februar 2003, 23:43:18 gesprochen (bzw gechattet in ICQ, ihr wisst schon... ;) )
Vielleicht hat er die Tuse aus seinem Avatar kennengelernt ? :p |
Wenn, dann muss ich nach Holland fahren ;) :D
übrigens: Profile For jploveparade: Last Post: Feb-14-2003 16:19 |
|
|
| schnegggge |
| Moin Moin Veracocha!:) |
|
|
| Eugene |

:):):):):) |
|
|
| Pandoneus |
| Welcome to the Club :cool: |
|
|
| Veracocha |
| DANKE DANKE!!! :D :D :D |
|
|
| beatz |
| WO gibts denn hier die antragsformulare :D ... werden ausländer auch angenommen ?! :D -- wär auch gerne dabei !!! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by beatz
WO gibts denn hier die antragsformulare :D ... werden ausländer auch angenommen ?! :D -- wär auch gerne dabei !!! |
da muessen sie in Raum 412b gehen und dort forumlar G-75a abholen ;) |
|
|
| beatz |
| hehe --- und das ganze dann in der druffistrasse 99 !! :D |
|
|
| Overseas |
Welcome :):)
| quote: | Originally posted by mgr174
herzliches willkommen auch vom gta-opa... |
der Titel ist mir, Du Jungspund!! :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by beatz
hehe --- und das ganze dann in der druffistrasse 99 !! :D |
und dann forumlar y-99gz in raum 712x abgeben und das rosa mekrblatt v13 mitnehmen |
|
|
|
|