|
scheisse ich brauch 0day elektronische musik und hab kaum noch was (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
ich habe gehört Tracks werden mit jedem Tag den man sie nicht besitzt schlechter.... :rolleyes:
Ich schaue alle paar Tage mal beim DC rein, dass muss reichen :) |
|
|
| dEEkAy |
hmm...meinste?
auf jedenfall werden tracks besser je älter sie werden :D |
|
|
| Dragon37 |
*blödfrag*
Könnte mir mal jemand erklären, was der Herr, der diesen Thread eröffnet hat, eigentlich von uns möchte? :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Dragon37
*blödfrag*
Könnte mir mal jemand erklären, was der Herr, der diesen Thread eröffnet hat, eigentlich von uns möchte? :conf: |
das würd mich auch mal interessieren *doppeltsoblödfrag* |
|
|
| neXes |
Bin mir nicht ganz sicher, ob ihr mit nicht verstehen, die Ausdrücke oder den Wunsch von ihm meint.
Egal ersteres kann ich euch schnell erklären: 0Day Warez sind einfach die brandneusten Warez Sachen (gleich ob Musik, Programme oder Filme) die direkt von den Releasegruppen ins Netz gestellt werden.
Aber wie Parafox schon richtig meinte, Leute die nur saugen brauchen diese Gruppen gewiss net...
Zum zweiten Punkt: Was er sich mit dieser Frage erhofft, ist mir selbst unklar?! |
|
|
| schnegggge |
Ich hab gedacht, er braucht bis O-Day (Ostern) elektronische Musik!
Danke für den Hinweis *nichganzsoblödsterb* |
|
|
| Dragon37 |
| Nächste Frage: Was sind Releasegruppen? Ich komm mir bei meiner Fragerei langsam dämlich vor, bin ich echt so unwissend? *schäm* |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Nächste Frage: Was sind Releasegruppen? Ich komm mir bei meiner Fragerei langsam dämlich vor, bin ich echt so unwissend? *schäm* |
*anschließ*:confused: |
|
|
| Felicity |
Release Groups ... das sind DIE Groups von denen IHR DC user im Grunde all euren stuff bezieht...
sei es MiM, POW, CMC, TR, MTC, SND, MOD, TWCLIVE, DOC, XDS, TLT, bla bla usw.
einige von den TA's sind auch in solchen Groups und unterstützen diese mit Material was weiss ich Promo's...Live Sets..usw usw. |
|
|
| Dragon37 |
| Das heisst, dass sind diejenigen, die z.B. Livesets mitschneiden und anschliessend direkt ins Netz stellen? Oder diejenigen, die aktuelle Promos haben und die als MP3 ziehen? |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Das heisst, dass sind diejenigen, die z.B. Livesets mitschneiden und anschliessend direkt ins Netz stellen? Oder diejenigen, die aktuelle Promos haben und die als MP3 ziehen? |
Sowohl als auch ;) |
|
|
| Civic |
das große Problem mit den Groups ist, dass einerseits sie Previlegien haben wollen und die neuen Releases natürlich erstmal nur Freunden zuschieben, die das bloss nicht veröffentlichen sollen. Auf der anderen Seite darf man ihre Namen auch nicht in den Mund nehmen ohne das man von irgendwelchen Leuten dresche kassiert.
Klar, ohne sie gäbs die ganze MP3-Szene nicht, aber ein bisschen komisch ist es schon :) |
|
|
|
|