return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Set ID
View this Thread in Original format
vandit_freak
Binary Finary - Niterider (Ca-Los Tribal Mix) [DJ Tiesto].mp3

Hab mir das File kürzlich geleecht. Klingt irgendwie gar nicht nach Binary Finary...In dem File kommt die altbekannte Stimme, die "Essential" verkündet...ja genau, dass is aus irgendnem Essential Mix gerippt...Die Frage ist nur aus welchem...Is wahrscheinlich von Tiesto und aus 2001. Wer von Euch kann mir sagen aus welchem Set das ist?

Danke im Voraus,
Armin
dEEkAy
ich suche auch noch ein Lied, da kamen alle ICQ Wav files drin vor...ist schon 2-3 jahre alt, aber voll geil :p
vandit_freak
hehe Matthes...

ich weiß sind ein paar wenig Infos diesmal aber wenn man sich das File mal im Hub zieht und man ne gute EssentialsetsSammlung hat brauch man ja nur die TiestoSets von 2001 durchstöbern und dann müsste die Sache normal gelaufen sein... Also wer auch immer hier viele Essential Mixes hat bitte mal abchecken!
Danke!
Civic
das ist aus dem Essential mix vom 9.9.2001 von DJ Tiesto :)

Vorkurzem habe ich die Tracklist davon gesehen und da ist mir auch aufgefallen, dass der Track gar nicht vorkommt in dem Set, sondern dass das ein ganz anderer ist... Ich suche mal die CD wo ich den EM drauf habe und höre nochmal nach

@ deekay

Ich war vorkurzem bei jemandem der hatte das Lied... glaube ich zumindest :)

Ich frage ihn mal ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Civic
das ist aus dem Essential mix vom 9.9.2001 von DJ Tiesto :)

Vorkurzem habe ich die Tracklist davon gesehen und da ist mir auch aufgefallen, dass der Track gar nicht vorkommt in dem Set, sondern dass das ein ganz anderer ist... Ich suche mal die CD wo ich den EM drauf habe und höre nochmal nach

@ deekay

Ich frage ihn mal ;)

Der Civic weis ja alles... :) Der findet mit quasi 0 Angaben das gesuchte Set und kennt auch direkt das mysteriöse ICQ-Lied vom MAtthes...Respekt!!!!
Sonata Arctica
Da bleibt mir in der Tat nichts anderes zu sagen als: Civic ruled :)
Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
Der Civic weis ja alles... :) Der findet mit quasi 0 Angaben das gesuchte Set und kennt auch direkt das mysteriöse ICQ-Lied vom MAtthes...Respekt!!!!

da Tiesto nur einen Essential Mix hatte war es *hüstel* nicht mehr sehr schwer ;)

Ach mist, die doofe CD finde ich aber nicht, mir ist das vorkurzem auch aufgefallen, dass das gar nicht der Track aus der Tracklist ist, sondern ein anderer bekannter.... *grübel*
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
@ deekay

Ich frage ihn mal ;)

Cool, das ist nett :D

hoffentlich ist das noch so geil, oder ich hatte ne geschmacksverirrung damals :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement