|
Talla / Martin Eyerer / CG 07.03.03
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey,
alle ausm Raum Bielefeld hier:
Fr. 7.3.2003
Ministry of Sound
Annual Tour 2003
Voodoo & Serano
Aktueller Hit: "Overload"
Talla 2XLC
Aktueller Hit: "Can you feel the Silence"
Cosmic Gate feat. Nic Chagall Aktueller Hit: "The Wave"
Martin Eyerer
( Resident DJ Ministry of Sound )
Melanie Di Tria
( Tracid Traxxx )
- Große Jägermeister Promotion
- Nescafe X-Press Promotion
Im Space:
DJ Cook vs. Melanie Di Tria
---
Hat wer vor zu kommen ? Ich selber weiß es noch nicht, aber ich denke mal ich komme :)
Findet statt im GoParc in Herford ( www.goparc.de ) |
|
|
| Bloodflower |
GEIL GEIL GEIL! DAS JA GARNICHT SO WEIT WEG!
aber wieder ein freitag VERDAMMTE SCHEISSE! |
|
|
| WEGWEISER |
Ich komme 100%ig dahin.
Bin mal gespannt wie dieser Martin Eyerer ist. |
|
|
| Bloodflower |
| survion fährst du??? |
|
|
| NetX |
@dEEkAy: jetzt muß ich doch mal blöde fragen - ist das etwa der selbe Laden, den Du vor einiger Zeit (war glaube ich Trancenation ?) ziemlich gedisst hast, wie man dort nur hingehen könne ?
Hmmm *g* |
|
|
| Bloodflower |
| ja ist er, und ich kanns sehr gut verstehen! denn normal ist das einfach n riesen kiddie schmand laden, nicht immer schlecht aber keineswegs etwas besonderes oder was was sich von der masse abhebt, es sei denn es ist MoS party oder Rank1 live wies einmal war, mehr fette lohnenswerte events gabs halt nie |
|
|
| MYSTERO |
| wenn ich wieder fit bin auf jeden fall! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
Ich komme 100%ig dahin.
Bin mal gespannt wie dieser Martin Eyerer ist. |
Dir sagt Martin Eyerer nichts :conf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
@dEEkAy: jetzt muß ich doch mal blöde fragen - ist das etwa der selbe Laden, den Du vor einiger Zeit (war glaube ich Trancenation ?) ziemlich gedisst hast, wie man dort nur hingehen könne ?
|
Wie Bloodflower schon sagte, das hier ist wohl eher ne ausnahme ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
survion fährst du??? |
bin voraussichtlich erst ab dem 19.3 mobil :( |
|
|
| Frode |
Das ist auf jeden Fall ne Überlegung wert!!
Da ich mir ja jetzt das Geld für den Rosenmontagsrave spare... |
|
|
| WEGWEISER |
Ich bin ja schon öfters im Go! Parc und ich finde es eigentlich ganz geil da. ;)
Zumindest am Fr, dann läuft nähmlich im "Space" richtig geiler Hard Trance und Schranz. |
|
|
|
|