|
Alte GTAs
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hey leutz,
hab letztens mal diese Karte gefunden (von GTAs):
weißt jemand wo die anderen, die da auf der karte stehen, hin sind, (teilweise noch nie was von einigen gehört) |
|
|
| Survion |
| auch wenn ich schon länger hier dabei bin, so fast die Hälfte der Namen sagen mir gar nichts oder nur sehr wenig. |
|
|
| Parafox |
| Hey Idee - wie wärs wenn wir auch so ne Karte basteln, wo sich jeder verweigen kann? |
|
|
| neXes |
| Yup gute Idee Parafox, kommt dann auf unsere GTA Site?! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by neXes
...dann auf unsere GTA Site?! |
werd ich machen ;) |
|
|
| Parafox |
| wir bräuchten irgendwie am Besten ne interaktive Karte wo sich jeder "draufpinnen" könnte.. keine Ahnung ob es sowas gibt.. |
|
|
| mouquai |
Ich bin wieder da bin ja schon ewig lange auf der Seite aber seitdem T1 verloren habe kaum noch Inet
aber bin wieder da und hab auch verstärkung aus der gegend
Gelle MeGaMINd (oder wie auch immer welcher buchstabe jetzt klein und groß ist :D ) |
|
|
| Civic |
| also mir sagen die meisten Namen auch nichts... die waren damals schon inaktiv vermute ich. Vielleicht weiss AndiH da mehr... viele sind auch "exil-deutsche" gewesen, ABTS z.B. :) |
|
|
| drizzt81 |
| afaik. lebt ABTSportsline in Florida :D |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by drizzt81
afaik. lebt ABTSportsline in Florida :D |
er ist aber hier geboren, oder zumindest ein elternteil...tranceclubber auch, soweit ich das noch weiss; ihr deutsch ist aber schon etwas eingerostet ;)
auf die andern hab ich nicht so geachtet... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by AndiH
er ist aber hier geboren, oder zumindest ein elternteil...tranceclubber auch, soweit ich das noch weiss; ihr deutsch ist aber schon etwas eingerostet ;)
auf die andern hab ich nicht so geachtet... |
daher faehrt er den fett getunten GTi ;) |
|
|
| dEEkAy |
man man man, ich muss auch ins amiland ziehen :p
dann kann ich wenigstens arrogant tun :D |
|
|
|
|