|
OMFG Tiesto!!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Die rede is von seinem neuen Set auf djmixes2k (global dj broadcast vom 17.)
Sagen wir's mal so: Nach mehr als einem Jahr das ERSTE Trance-Set (egal welcher dj) das mich packt!
So macht Trance wieder Spaß, und noch besser: Tiesto scheint gerade rechtzeitig fürs Konzert eine neue Höchstform zu erreichen :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: |
|
|
| MYSTERO |
| hab nur kurz mal reingehört, was ich aber gehört habe war geil :) |
|
|
| Bullet |
boah geil. bis jetzt fand ich tiesto immer voll scheisse. aber das set is ja hammergeil !!! ach...wie heißt es doch so schön:
"OMFG, I DIE!" :D |
|
|
| jploveparade |
| Gleich mal downloaden, ist es wirklich so geil? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
WOW! stimmt das echt mal wieder was richtiG!!!! feines...
trotzdem war seiner 2001er zeit besser. ich sag nur live@dancevalley 2001! das teil hat soviel energy damit kannste n ganzen dorf hell erleuchten!!!!! WOOOOOOOO! YEAH! |
|
|
| Pandoneus |
| Auf jeden Fall ein gelungener Tiesto-Liveset Start ins neue Jahr. Klasse Tunes und gutes Mixing, und vor allem: Sein Remix von Venus, der wieder mal mordsmäßig abgeht! :cool: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WOW! stimmt das echt mal wieder was richtiG!!!! feines...
trotzdem war seiner 2001er zeit besser. ich sag nur live@dancevalley 2001! das teil hat soviel energy damit kannste n ganzen dorf hell erleuchten!!!!! WOOOOOOOO! YEAH! |
OMG..DanceValley 2001...wenn ich das höre da sterbe ich :D |
|
|
| Dragon37 |
| Ich ziehs mir grad und bin sehr gespannt. Ich hab schon lange kein Set mehr von ihm gehört... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMG..DanceValley 2001...wenn ich das höre da sterbe ich :D |
nicht wahr? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMG..DanceValley 2001...wenn ich das höre da sterbe ich :D |
ohh... das ist so geil! |
|
|
| Dragon37 |
Ich habe jetzt die erste halbe Stunde des ersten Teils durch... OMFG, ist das geil! Das hat sich echt gelohnt... :crazy: :cool:
1 1/2 Stunden später: Geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen... Schade, dass ich nicht am 10.5. dabei sein kann! |
|
|
| MYSTERO |
| hab mir das set jetzt mal in ruhe angehört... irgendwie find ich es scheisse... nur öde tracks dabei und ziemlich langweilig |
|
|
|
|