|
GTA-Map (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by neXes
buhu :(
Ich steh nicht in der Datenbank?! Bitte dies zu ändern.
|
Das ist ja wohl klar, wenn man nicht sein PLZ postet :whip: ;). Stehst jetzt drin, auch ohne PLZ :)
Ach ja, nen bissl Schminke wär echt net schlecht ;) |
Hat sie jetzt.. obs reicht? |
|
|
| Stiffmaster |
| 59077 Hamm, NRW |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Das ist ja wohl klar, wenn man nicht sein PLZ postet :whip: ;). Stehst jetzt drin, auch ohne PLZ :)
|
Stimmt. Sorry da ich die GTA-Map gemacht hab, hab ich meine PLZ auch gar net gepostet, warum auch?
Na ja, egal hier ise: 38126 Braunschweig |
|
|
| Sonata Arctica |
Stimmt. Sorry da ich die GTA-Map gemacht hab, hab ich meine PLZ auch gar net gepostet, warum auch?
[...] |
Ehm.. ja.. *dummfühl* ich hätte einfach auf der Map gucken können :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
und wo bleiben bei schwaizer und öesis?
so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!?
Lotadeus |
|
|
| V0GHDiE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
so wies ja aussieht sind wir ja ganz klar zu faul zum unsere eigene karte zu erstellen! wie siehts aus wenn uns grosser bruder old germany hier mal unter die arme greift!?!?!?
Lotadeus |
würd ich spontan sagen: gelitten :tongue2 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Lotadeus |
@neXes: Kannst Du das realisieren? Du hast doch die erste Karte schon so toll gemacht... ;)
Danke! |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
@neXes: Kannst Du das realisieren? Du hast doch die erste Karte schon so toll gemacht... ;)
Danke! |
Hehe, danke für die Blumen. Aber vor nächstem Wochenende wird das wohl nix. Schreibe jetzt bis zum Dienstag noch vier Klausuren, zwei davon sind LKs. Also nen bissl Geduld... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hehe, danke für die Blumen. Aber vor nächstem Wochenende wird das wohl nix. Schreibe jetzt bis zum Dienstag noch vier Klausuren, zwei davon sind LKs. Also nen bissl Geduld... |
Dann erstmal viel Glück für die Klausuren! :) |
|
|
| Overseas |
*noch nicht drauf sei*
60318 Frankfurt
kleiner Fehler bei den events: Vandit night ist nur alle 2 Monate |
|
|
| MeGAmiNd |
| es stehen einige noch nicht drauf, aber der meista macht sie schon next week... |
|
|
|
|