|
Fahr heute auf Skifreizeit :D
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| Huhu, wollt mich ma kurz verabschieden für eine woche :D. es geht auf zur skirfreizeit nach Österreich(Zillertal). |
|
|
| vandit_freak |
| Viel Spaß da unten Stiff...vergess aber vor lauter Saufen nicht, welche Musik owned...Nich dass du nach ner Woche Aprés-Ski-Disse nur noch DJ Ötzi hörst.... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Viel Spaß da unten Stiff...vergess aber vor lauter Saufen nicht, welche Musik owned...Nich dass du nach ner Woche Aprés-Ski-Disse nur noch DJ Ötzi hörst.... |
lol ne das wird sicher nich passieren :). |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol ne das wird sicher nich passieren :). |
dann mal viel Spaß...Brech dir kein Bein oder so was... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
dann mal viel Spaß...Brech dir kein Bein oder so was... |
wenn ich merke das ichs gar nich kann oder ich mich am tag 100 mal auf die schnauze lege, hör ich lieber auf ski zu fahrn ich will mir ja nicht tiesto und mayday wegen soner scheisse verderben lassen :). |
|
|
| drizzt81 |
| viel spass biem apres ski |
|
|
| dEEkAy |
| viel spaß du fieser penis :D |
|
|
| MYSTERO |
| bis dahin kannste dir 2x das bein brechen :) |
|
|
| TomTom |
ich denk ma, dass Du auch ohne doppelten Beinbruch Spass haben kannst. :D In diesem Sinne viel Vergnügen beim Ski und Aprés ski.
Gruß
Tom |
|
|
| Tenshi |
Viel Spaß in unseren Alpen :)
Fährst du Snowboard oder Ski? |
|
|
| jploveparade |
Viel spass!
Hoffentlich hast du wie ich 7 Tage schönes Wetter :) |
|
|
| Dragon37 |
*grummel* *neidischist*
Ich fahr mal wieder in die Skihalle nach Neuss, glaub ich... :rolleyes: |
|
|
|
|