return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
OXA oder April wird teuer...
View this Thread in Original format
Mysterio
OXA MUSS-Programm für April ;)

12.4.03
Trance 3000 inkl. After Hours
Eintritt: CHF 28.-

Mainfloor
23.00 - 01.00 DJ Energy Trance
01.00 - 03.00 Marco. V
(ID&T Amsterdam, NL) Trance
03.00 - 05.00 Scot Project
(Overdose Rec., DE) Trance
05.00 - 07.00 Deaz D
(Holland) Techno-Trance
07.00 - 08.30 DJ Simple Techno-Trance
08.30 - 10.00 Cores
(Kosmo Rec, Stuttgart) Techno-Trance
10.00 - 12.00 Nonsdrome Techno-Trance


Privéfloor
23.00 - 01.00 S.H.O.K.K. Trance
01.00 - 03.00 Noise Trance
03.00 - 05.00 Dave202 Trance

18.4.03
Tiësto Night
Eintritt: CHF 28.-

Floor 1
23.00 - 01.00 DJ Tatana Trance
01.00 - 03.00 Tiësto
(Holland, Hit: Lethal Industry) Trance
03.00 - 04.30 Dave202 Trance
04.30 - 06.00 Pure Trance

Floor 2
23.00 - 01.00 Subsonic Trance
01.00 - 02.30 Darkmind Trance
02.30 - 04.30 Phrenetic Trance
04.30 - 06.00 DJ Simple Trance


Das wird saftig teuer für mich als alten Schüler. Tjo und bangen dass ich das Auto bekomme werd ich wohl auch müssen. Trotzdem lass ich mir beide Gigs ganz sicher nicht entgehen. Endlich wieder mit Marco quasseln und eine Woche später das erste mal Tij Verwest das erste mal live hören, auch wenn er nicht mehr mein favoutite Dj ist, Marco top schließlich nichts, aber das MUSS SEIN :D

Sonst noch irgendwelche Schweizer oder Ösi-TA anwesend?


dEEkAy
quote:
Originally posted by Mysterio

18.4.03
Tiësto Night
Eintritt: CHF 28.-

Floor 1
23.00 - 01.00 DJ Tatana Trance
01.00 - 03.00 Tiësto
(Holland, Hit: Lethal Industry) Trance
03.00 - 04.30 Dave202 Trance
04.30 - 06.00 Pure Trance


LÖL!

2 stunden tiesto ? :p
und das dann "Tiesto Night" nennen ? :rolleyes:
kurai
ich bin dabei :D
djdawn
also den 12.04. hätte ich gerne in HH, das is mal ein geiles line-up für mich.
:eyespop:
*neidisch*
lotadeus
ho

ich denke ich werde mind. bei tiesto anwesend sein! marco v mal gucken...

Lotadeus


quote:

2 stunden tiesto ?
und das dann "Tiesto Night" nennen ?

ähem...ab dem 10. Mai darf sich nichts mehr Tiesto Night nennen wo er nicht länger als mind. 8h aufleght (Arnhem)!
cweb
am 18.04 werd ich definitiv in zurigho sein, das mus ienfach sein, diesen mann bekommt man ja sonst nie zu sehen fast. generell könnte man im april eignetlich ein lager im oxa aufschlagen, da kommen ja fast nur top-djs (ehem energy natürlich ausgenommen...) daher:nervous:
Stiffmaster
öyy am 12.4 wird nirgendwo hingegagen, ausser zu forum party :).
Mysterio
Gottverdammt war Marco V geil! Ich war zugeraucht bis oben hin und dann dieser Sound :eyespop: Scheiß auf XTC!!! Das war besser!!!
Jens - Loops and Tings (Marco V Mix) ist ja der extreme Oberhammer!!!

Aber dann muss ja ein verschissener Scot Project daherkommen und die ganze Atmosphäre die Marco V mit seinen tribal-trance-techno tracks geschaffen hat zerstören :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement