return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Grindelwald Ski Photos
View this Thread in Original format
jploveparade


JP am Lauberhorn Zielstadion (Wengen)



Gletscher am Kleine Scheidegg (Grindelwald)



JP am Eigergletscher



Mein Record: 97,91 km/h auf Atomic 11.12 Worldcup Slalom Skis :D



Hundschopf Sprung am Lauberhorn Rennstrecke(argh!)
Parafox
hui.. was liegt da schön Schnee...
TranceGiant
Okay ich nehme alles zurück, du siehst mitnichten wie Deiter Bohlen aus..du bist DAVID COULTHARD! :D Besonders mit dieser Sonnenbrille ;)

Coole fotos und btw.:
Nice to have you back!!! :crazy:
mgr174
quote:
Originally posted by TranceGiant
Okay ich nehme alles zurück, du siehst mitnichten wie Deiter Bohlen aus..du bist DAVID COULTHARD! :D Besonders mit dieser Sonnenbrille ;)



HARHARHARHARHARHARHAR!!!
jploveparade
David Coulthard, Dieter Bohlen... ach was sonst! ;)

Es gibt auch eine Carving Video: :D

download 7 mb (no sound)
NetX
willkommen zurück im alltäglichen wahnsinn... ;)
Sir. Lunchalot
Cool, dass wir beide am selben Tag wieder zurück sind. Müssen uns jetzt dann mal die Tage unterhalten, wie wir das mit Hmaburg und Frankfurt machen! Ich ruf Dich die Tage mal an! ;)

Colle Bilder, aber Du bist ja ein Ski-Fahrer!:eek:
jploveparade
Lunchy, hoffentlich gelingt es mich entweder nach FFM oder HH zu kommen. Leider sind die Ferien in Holland jetzt begonnen, und braucht man mir auf die Arbeit :(

--- --- --- --- ---

Zweites Video: Meine Bruder am Lauberhorn, Video ended am hinoben am Speedtrap :eyes:

download

Alle photos: http://members.lycos.nl/loveparadetk/indez.html
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Lunchy, hoffentlich gelingt es mich entweder nach FFM oder HH zu kommen. Leider sind die Ferien in Holland jetzt begonnen, und braucht man mir auf die Arbeit :(


ARGH! Du bist doch meine Fahrgelegenheit von Hamburg nach Frankfurt!:eek:
jploveparade
Nichts geht wie geplant in 2003 :whip:

Die Sterne stehen ungünstig oder etwas...

:confused:

dEEkAy
Schön dass du wieder da bist JP :) :) *In die arme nehm* :D

Nette Bilder... :)

Du bist doch kein Bohlen :p
Dragon37
Ein Flachlandtiroler in den Bergen... OMG! ;)

Schicke Fotos! MEIN Neid ist Dir gewiss!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement