|
Grindelwald Ski Photos
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
JP am Lauberhorn Zielstadion (Wengen)
Gletscher am Kleine Scheidegg (Grindelwald)
JP am Eigergletscher
Mein Record: 97,91 km/h auf Atomic 11.12 Worldcup Slalom Skis :D

Hundschopf Sprung am Lauberhorn Rennstrecke(argh!) |
|
|
| Parafox |
| hui.. was liegt da schön Schnee... |
|
|
| TranceGiant |
Okay ich nehme alles zurück, du siehst mitnichten wie Deiter Bohlen aus..du bist DAVID COULTHARD! :D Besonders mit dieser Sonnenbrille ;)
Coole fotos und btw.:
Nice to have you back!!! :crazy: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Okay ich nehme alles zurück, du siehst mitnichten wie Deiter Bohlen aus..du bist DAVID COULTHARD! :D Besonders mit dieser Sonnenbrille ;)
|
HARHARHARHARHARHARHAR!!! |
|
|
| jploveparade |
David Coulthard, Dieter Bohlen... ach was sonst! ;)
Es gibt auch eine Carving Video: :D
download 7 mb (no sound) |
|
|
| NetX |
| willkommen zurück im alltäglichen wahnsinn... ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Cool, dass wir beide am selben Tag wieder zurück sind. Müssen uns jetzt dann mal die Tage unterhalten, wie wir das mit Hmaburg und Frankfurt machen! Ich ruf Dich die Tage mal an! ;)
Colle Bilder, aber Du bist ja ein Ski-Fahrer!:eek: |
|
|
| jploveparade |
Lunchy, hoffentlich gelingt es mich entweder nach FFM oder HH zu kommen. Leider sind die Ferien in Holland jetzt begonnen, und braucht man mir auf die Arbeit :(
--- --- --- --- ---
Zweites Video: Meine Bruder am Lauberhorn, Video ended am hinoben am Speedtrap :eyes:
download
Alle photos: http://members.lycos.nl/loveparadetk/indez.html |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Lunchy, hoffentlich gelingt es mich entweder nach FFM oder HH zu kommen. Leider sind die Ferien in Holland jetzt begonnen, und braucht man mir auf die Arbeit :(
|
ARGH! Du bist doch meine Fahrgelegenheit von Hamburg nach Frankfurt!:eek: |
|
|
| jploveparade |
Nichts geht wie geplant in 2003 :whip:
Die Sterne stehen ungünstig oder etwas...
:confused: |
|
|
| dEEkAy |
Schön dass du wieder da bist JP :) :) *In die arme nehm* :D
Nette Bilder... :)
Du bist doch kein Bohlen :p |
|
|
| Dragon37 |
Ein Flachlandtiroler in den Bergen... OMG! ;)
Schicke Fotos! MEIN Neid ist Dir gewiss! |
|
|
|
|