return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
brauche das Lied
View this Thread in Original format
Engel
Halli Hallo Ich suche schon seit einiger zeit einen Track den ich nirgens finde. Ich glaube der ist von "midi 4" "Miss You" bin mir aber nicht sicher. hat wer eine site wo ich einen Sampel ziehen kann.
dEEkAy
Ich möchte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Dafür gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke :D
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich möchte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Dafür gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke :D


deeki der lehrer!
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich möchte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Dafür gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke :D


mal net so hart, er wollte doch nur ein sample haben, keine volle mp3..
Engel
Hallo ihr!!

Ich habs bei Flipside in DDorf gefundeb das letzte Vinyl ist nun meins :)
Danke an allöö
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich möchte nur darauf hindeuten dass das GTA Forum nicht zum Requesten von MP3 Files dient. Dafür gibt es im allgemeinen den Hub oder Filesharing Programme. Ansonsten im Sticky Thread "Geile Tracks" posten!

Danke :D


Natürlich darf er hier nach nem Lied fragen, wenn andere Leute auch hier ihre Eigenproduktionen vorstellen dürfen. ;)
dEEkAy
hrhr ok überredet :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement