return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
was macht eigentlich Lou Bega...
View this Thread in Original format
Trancevision
könnte einem Tranceaddict eigentlich scheißegal sein, wenn er nicht gerade mithelfen würde, jede Menge kommerziellen VocalTrance Müll zu produzieren.

Wer einmal das Vergnügen hat, eine Groove Coverage CD in Händen halten, sieht im Kleingedruckten bei Lyris "Lou Bega"...das auch Axel Konrad seine Finger mit ihm Spiel hat, konnte ich dann dort auch sehen...

ich frage mich wieviel so "bewundernswerte Künstler" wie Lou Bega noch dazu beitragen, daß unser Sound zumindest in den Charts vor die Hunde geht...:whip: :whip: :whip:

Trancevision
Tenshi
lol der typ is ja nur scheisse! hoffentlich produziert er keine weiteren "megahits" unter seinem eigenen namen mehr! brrrr...
drizzt81
der herr darf mal ganz nett in die hoelle fahren.. danke :)
WEGWEISER
Mit seinem Mambo No5 hat er schon vor Jahren, bei mir ein Ohrenkrebs verursacht.
neXes
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Mit seinem Mambo No5 hat er schon vor Jahren, bei mir ein Ohrenkrebs verursacht.


Hehe Ohrenkrebs bringts auf den Punkt.
Ich hasse diese *gutelaunemachsongs*. Als ob man dann sofort nackt durch die Stadt springen würde. :whip: :whip: :whip:
Pandoneus
Es gibt nur einen Roberto Blanco! :D :D :toothless

Da lobe ich mir doch die englischen Vocals vom Mambo-King! ;)

Im Ernst: Ab in die Tonne mit den beiden... :whip:
TranceGiant
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement