return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Members of Mayday - Troopa of Tomorrow (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
womit soll man bitteschön ram´s spielen???

naja however! keiner bisher war SOOOOO geil wie damals sonic empire! n echter OMG I DIE track...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
womit soll man bitteschön ram´s spielen???

naja however! keiner bisher war SOOOOO geil wie damals sonic empire! n echter OMG I DIE track...

mit dem Real Player natürlich!!! du doofer PC-Noob!!!! :):wtf:
dEEkAy
LOL !

:D
dEEkAy
LOL !

:D
Bloodflower
quote:
Originally posted by MYSTERO
mit dem Real Player natürlich!!! du doofer PC-Noob!!!! :):wtf:

achsooo!!!!! aber dann wundern sich die leute wenn ihre hütten andauern abstürtzen!!! REAL PLAYER! HA HA HA!

da kann ich gleich bin laden himself meinen rechner übergeben für 10min, danach würde er sogar noch besser laufen!
jploveparade
Die Platte gibts seit Montag im Handel :)
Bloodflower
meinst du ab nächsten montag? oder meinst du das es die schon ab diesen gibt?
jploveparade
Release war 24. Februar :)
Bloodflower
hör mir gerade ne 56kbit version an, hört zwar nicht alles, aber was ich sicher schon sagen kann! zu jedem celion deion lied kann ich besser abgehen glaub ich??? weder n schickes build up... either a nice melodie, no, not even a fast beat, aber ey ich finds trotzdem ok!

n schickes einschlaf theme das hat die mayday schon immer gebraucht! :crazy:
Spucky
quote:
Originally posted by jploveparade
Release war 24. Februar :)

VÖ: 17.02.2003 :toocool: :toocool:

Civic
klingt auf jeden Fall besser als die vom letzten Jahr und hat Remixpotential obwohl genau die gleichen Soundsets wie im letzten Jahr benutzt wurden ;)

btw. ich glaube das bei 25.000 Leuten und der Athmosphäre fast jeden Hymne ziehen würde und für ne geniale Athmosphären sorgen könnte :)
neXes
Als Hymne für nen Event ist sie echt total geil. Kann mir das gut vorstellen, dass hier die Halle bebt.

Ansonsten find ich den Track insgesamt gut. Er ist zwar nicht so gut wie Culture Flash (meine Lieblings-Mayday-Hymne), aber mit jedem hören gefällt er mir besser...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement