|
PvD @hr-xxl clubnight
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
schneidet das jemand mit? Ich gehe mal davon aus!
und dann ab auf den GTA server :) |
|
|
| Darktrancer |
Das kommt dann nochmal in der Nacht zum Sonntag so gegen 1 Uhr auf hessen3 im Fernsehen. Also Videorecorder klar machen! =)
Wiederholt wird die CN dann aber in der darauffolgenden Woche am Freitag nicht, weil da wohl wieder eine Classic-CN kommt.
Ich nehm's aber jedenfalls beides auf - als Video & MP3.
greetinx,
Darktrancer |
|
|
| Pandoneus |
siehe auch hier
;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Darktrancer
Das kommt dann nochmal in der Nacht zum Sonntag so gegen 1 Uhr auf hessen3 im Fernsehen. Also Videorecorder klar machen! =)
Wiederholt wird die CN dann aber in der darauffolgenden Woche am Freitag nicht, weil da wohl wieder eine Classic-CN kommt.
Ich nehm's aber jedenfalls beides auf - als Video & MP3.
greetinx,
Darktrancer |
Off-Topic:
DAAAAAAAAAAAAAAAARKIE!!!! :D :D
Na weißte, wer ich bin? *G*
Hat's dich also endlich auch hier her verschlagen...sehr gut... |
|
|
| Darktrancer |
pssst...
ich bin hier mehr oder weniger under cover *hehe*
Aber hier is wenigstens mehr ins Sachen Trance los als im DJF =)
greetinx,
Darktrancer |
|
|
| Felicity |
:D :D John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Rmx) :D :D
Er hat ihn wirklich gespielt, endgeil :D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| sagt mir bitte bescheid, wann ich das leechen kann :D |
|
|
| dEEkAy |
habs selbst nicht gehört, weil ich gestern mir mal wieder den mut genommen habe ne disco zu besuchen. Und meine Vorurteile haben sich mal wieder bestätigt :p
zum XXL Set: Soll nicht so pralle gewesen sein, nichts neues hab ich gehört |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
:D :D John Starlight - Blood Angels (Chris Liebing Rmx) :D :D
Er hat ihn wirklich gespielt, endgeil :D :D :D |
no way?!?! muß gegen Ende gewesen sein, weil von den ersten 2 Stunden hab ich so ziemlich alles gehört.
Zum set an sich kann ich nur bedingt was sagen, weil ich's immer mit Unterbrechungen gehört habe.
den Anfang fand ich sehr schön, easy housig, dann mehr progressive. |
|
|
| dEEkAy |
Terry Bones - Closed Minds direkt nach Affinity.
der track ist sooo hammer!!!!!!!!!
Bis jetzt ist das mein TUNE OF THE YEAR 2003 (part 1) [wer weiß was n0ch kommt] |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
no way?!?! muß gegen Ende gewesen sein, weil von den ersten 2 Stunden hab ich so ziemlich alles gehört.
Zum set an sich kann ich nur bedingt was sagen, weil ich's immer mit Unterbrechungen gehört habe.
den Anfang fand ich sehr schön, easy housig, dann mehr progressive. |
ja ja schon klar :D alles gehört :D
22:34 <--- Blood Angels Time :D :D :D |
|
|
|
|