return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
*freu*
View this Thread in Original format
djdawn
Mahlzeit!

ich habe endlich wieder mal gute Nachrichten! Bin ja nach der Party, die mich dazu gebracht hat, eine Auflegepause einzulegen, total Classix-addicted. Habe aber selber nie die gaaanz alten Sachen besessen, da ich Ende '92 / Anfang '93 noch armer Schüler war. Also 1.: keine Kohle gehabt für Platten 2.: keine Ahnung, wo es überhaupt "solche" Musik zu kaufen gibt und 3.: wußte damals kein Mensch, wie die Tracks heißen die man so in den Clubs gehört hat.
Hab dann mal ein bischen bei ebay gestöbert und auch einige interessante Auktionen gefunden, aber das ist doch recht teuer (so ab 3 Euro / Platte bei ner 500 Stück Sammlung) und man weiß halt nicht, was man bekommt.
Hatte daraufhin die grandiose Idee, das ich ja noch ein paar befreundete DJs kenne, die auch alte Platten besitzen. Also glatt mal angerufen und nachgefragt, ob man sich das Zeug mal zwecks "Digitalisierung" ausleihen könnte und siehe da, man kann. :D
Sitze jetzt also abends zu Hause mit einem Monster-Grinsen nach dem anderen und entdecke alte Juwelen wieder! Es gibt wirklich kaum was geileres als nach 10 Jahren plötzlich DEN Track zu hören, zu dem Du damals bei Sven Väth oder Gary D im UNIT 1 abgegangen bist aber nie wußtest, wie er heißt. :):D:)
Dabei sind auch Tracks von Leuten, die man heute mit komplett anderer (elektronischer) Musik in verbindung bringt oder von denen man nicht wußte, das sie schon soo lange im Biz sind. Ich sag mal F. Corsten, CJ Boland, Lenny D, Speedy J, Moby, Westbam, Tiesto....nur geil! Naja, warum erzähl ich Euch das?
Ich denke Ihr ahnt es schon und es hat etwas mit dem gtaftp zu tun ;)
also, immer mal reinschauen...
Bloodflower
quote:
Originally posted by djdawn
Mahlzeit!

ich habe endlich wieder mal gute Nachrichten! Bin ja nach der Party, die mich dazu gebracht hat, eine Auflegepause einzulegen, total Classix-addicted. Habe aber selber nie die gaaanz alten Sachen besessen, da ich Ende '92 / Anfang '93 noch armer Schüler war. Also 1.: keine Kohle gehabt für Platten 2.: keine Ahnung, wo es überhaupt "solche" Musik zu kaufen gibt und 3.: wußte damals kein Mensch, wie die Tracks heißen die man so in den Clubs gehört hat.
Hab dann mal ein bischen bei ebay gestöbert und auch einige interessante Auktionen gefunden, aber das ist doch recht teuer (so ab 3 Euro / Platte bei ner 500 Stück Sammlung) und man weiß halt nicht, was man bekommt.
Hatte daraufhin die grandiose Idee, das ich ja noch ein paar befreundete DJs kenne, die auch alte Platten besitzen. Also glatt mal angerufen und nachgefragt, ob man sich das Zeug mal zwecks "Digitalisierung" ausleihen könnte und siehe da, man kann. :D
Sitze jetzt also abends zu Hause mit einem Monster-Grinsen nach dem anderen und entdecke alte Juwelen wieder! Es gibt wirklich kaum was geileres als nach 10 Jahren plötzlich DEN Track zu hören, zu dem Du damals bei Sven Väth oder Gary D im UNIT 1 abgegangen bist aber nie wußtest, wie er heißt. :):D:)
Dabei sind auch Tracks von Leuten, die man heute mit komplett anderer (elektronischer) Musik in verbindung bringt oder von denen man nicht wußte, das sie schon soo lange im Biz sind. Ich sag mal F. Corsten, CJ Boland, Lenny D, Speedy J, Moby, Westbam, Tiesto....nur geil! Naja, warum erzähl ich Euch das?
Ich denke Ihr ahnt es schon und es hat etwas mit dem gtaftp zu tun ;)
also, immer mal reinschauen...


SWEEEEEEET! das hört sich ja mal gradnios gut an!!!!!

nun dann werd ich mir das nochmal genauer anschauen mit dem gta ftp... *faulersack*

btw: dawn, ich glaube die cd wäre was für dich!
01-va-the_future_of_hard_dance_001__mixed_by_yoji_biomehanika-usf.mp3
feeeehtes teil meiner meinung nach! nur wie nennt man nun sowas? kein techno aber härter als jeder hardtrance... hmmm... ach wurschtwasser, hauptsache geil!
TranceRulez
quote:
Originally posted by djdawn
Mahlzeit!

ich habe endlich wieder mal gute Nachrichten! Bin ja nach der Party, die mich dazu gebracht hat, eine Auflegepause einzulegen, total Classix-addicted. Habe aber selber nie die gaaanz alten Sachen besessen, da ich Ende '92 / Anfang '93 noch armer Schüler war. Also 1.: keine Kohle gehabt für Platten 2.: keine Ahnung, wo es überhaupt "solche" Musik zu kaufen gibt und 3.: wußte damals kein Mensch, wie die Tracks heißen die man so in den Clubs gehört hat.
Hab dann mal ein bischen bei ebay gestöbert und auch einige interessante Auktionen gefunden, aber das ist doch recht teuer (so ab 3 Euro / Platte bei ner 500 Stück Sammlung) und man weiß halt nicht, was man bekommt.
Hatte daraufhin die grandiose Idee, das ich ja noch ein paar befreundete DJs kenne, die auch alte Platten besitzen. Also glatt mal angerufen und nachgefragt, ob man sich das Zeug mal zwecks "Digitalisierung" ausleihen könnte und siehe da, man kann. :D
Sitze jetzt also abends zu Hause mit einem Monster-Grinsen nach dem anderen und entdecke alte Juwelen wieder! Es gibt wirklich kaum was geileres als nach 10 Jahren plötzlich DEN Track zu hören, zu dem Du damals bei Sven Väth oder Gary D im UNIT 1 abgegangen bist aber nie wußtest, wie er heißt. :):D:)
Dabei sind auch Tracks von Leuten, die man heute mit komplett anderer (elektronischer) Musik in verbindung bringt oder von denen man nicht wußte, das sie schon soo lange im Biz sind. Ich sag mal F. Corsten, CJ Boland, Lenny D, Speedy J, Moby, Westbam, Tiesto....nur geil! Naja, warum erzähl ich Euch das?
Ich denke Ihr ahnt es schon und es hat etwas mit dem gtaftp zu tun ;)
also, immer mal reinschauen...


Hey Dawn, suuuuper! :)

Freu mich schon riesig auf die guten alten Sachen! :)
jploveparade
Gut zu lesen das du wieder fröhlich bist ;)

Wieviele Platten hast du schon angehört?
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
SWEEEEEEET! das hört sich ja mal gradnios gut an!!!!!

nun dann werd ich mir das nochmal genauer anschauen mit dem gta ftp... *faulersack*

btw: dawn, ich glaube die cd wäre was für dich!
01-va-the_future_of_hard_dance_001__mixed_by_yoji_biomehanika-usf.mp3
feeeehtes teil meiner meinung nach! nur wie nennt man nun sowas? kein techno aber härter als jeder hardtrance... hmmm... ach wurschtwasser, hauptsache geil!


Viele nennen es Hardstyle ;)
djdawn
so, ich finde den ftp im moment etwas lahm deswegen hier mal was direktes. Soll'n wir hier ja eigentlich nicht, deswegen nur für kurze Zeit ;)
Ich sag nur produced by Ferry, wurde auf der Mayday '92 8-mal (!) gespielt.
njoy
schnegggge
Oh, so ein Glück, nur noch 40 min. dann is der download fertig!!
OOHH MEIN GOTT, ICH HASSE DIESE SCH*** LAHME VERBINDUNG!!

56k ich wette daran ist dieser Gates auch Schuld:whip:
djdawn
das liegt aber nicht an meinem server!

TranceRulez hat da mal >5MB/s gezogen...:eyespop:
schnegggge
nein, an deinem Server liegt es nicht, nur an meiner Verbindung.
Mein ELSA Microlink 56k USB läuft auf höchster Geschwindigkeit.........noch 9 min.
Civic
oh danke :)
mal schauen was Ferry für 10 Jahren so getrieben hat ich ziehe es mir 25 kb/s

tranceliner
Cool, die alten Sachen rocken eh alle :)
TranceRulez
hey dawn, sorry, momentan ist auf dem GTA FTP Emule auf und der roggt mit 70 kb Download... da bleibt kaum was für den Upload.

Ab nächste Woche wird der FTP wieder so laufen wie bisher!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement