return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Baby Killer (pg. 2)
View this Thread in Original format
mgr174
es gibt auch keine arschlochprüfer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der prüfung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der stärkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der nähe sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einschätzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem prüfer zu tun...
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by mgr174
es gibt auch keine arschlochprüfer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der prüfung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der stärkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der nähe sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einschätzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem prüfer zu tun...


Es gibt Arschlochprüfer - Meiner saß hintendrin und ließ einen zynischen Kommentar nach dem anderen ab. Als ich beim abbiegen zu stark abbremste (so ca. nach 5 min) sagte er: "Jetzt sollten Sie so langsam aber mal anfangen Auto zu fahren."
Als ich am beim Berg anfahren sollte, vergaß ich in den Rückspiegel zu schauen, er so: "Ich weiss, sie haben noch nie gehört dass man in den Rückspiegel schauen muss, für Sie ist das ja was ganz neues". Dann fügte er hinzu: "So Meister, ein Fehler noch und dann wars das!!" (Das ist doch wohl der absolute Hammer oder?!). Ab dem Zeitpunkt war ich nätürlich so nervös dass ich dann noch nen Fehler machte (Abwürgen), und dann gings zurück zur Fahrschule. Dort schaute er auf die Uhr und sagte "Es ist jetzt 13.15 Uhr, um diese Zeit sollten Sie eigentlich schon aufgewacht sein." - und laberte mich noch 5 min voll. - so ein dreckiges Arschloch :whip: :whip:
mgr174, ich stimm dir ja zu, dass man, wenn man sich an die Regeln hält und keinen Scheiß baut, die Prüfung mit Sicherheit besteht. Aber wenn man von Prüfern derart dumm angemacht wird, kann man die Prüfung zu 90% kicken. Amen.
AndiH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Erstmal ein herzliches Sorry an TG! Bitte lies hier nicht weiter...

Meine Fahrprüfung war voll der Witz. Der Prüfer steigt ein, sagt:" Du ich hab in ner viertel Stunde ne Motoradprüfung am Dultplatz. Da fahr`ma jetzt hin.". Also bin ich auf direktem Weg vom TüV zum Dultplatz gefahren (10 min). Keine Autobahn, keine 30`er Zone, kein Einparken etc. Einfach nur von A nach B...:D


hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der prüfer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die möglichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradprüfung...ich bin dann vom tüv durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann über die osttangente zur kaserne und das wars...
Frode
Tut mir echt Leid für dich!


Ich hatte Glück mit meinem Prüfer, bin glaub ich 50 in einer 30 Zone gefahren, er hat es nicht gemerkt. Der der vor mir geprüft wurde hat beim Abbiegen den hinteren Scheibenwischer betätigt und nicht wieder ausbekommen, die nach mir war so fertig, völlig verheult und verschlafen, ist beschissen gefahren und hat es trotzdem geschafft.

Es hängt immer vom Prüfer ab!
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:


wieso gibt es babies? Wieso lässt man sie frei rumlaufen??? Okay, Kleinkinder ist bder bessere Ausdruck. AH!!!!!!!
Weg mit ihnen!:mad: :mad: :mad: :mad:

Es kann nicht angehen dass so n kleienr ARSCH meint neben dem zebrastreifen balltettunterricht nehmen zu könenn und mit schnee zu spielen während ICH(!!) meien Fahrprüfung habe.
Hat es den Streifen betreten? NEIN. Habe ich es bemerkt? JA. Durchgefallen? NATÜRLICH!
Grund: NOCH LANGSAMER fahren und eventuell anhalten!
Auch durchgefallen weil: aus der 30er Zone heraus(!) auf 45 beschleunigt UND auf der Autobahn "Unmotiviert" auf links umgespurt.

Ta daa!


:whip: :whip: :whip: :sadgreen:


Soll ja nicht böse klingen aber ich hab seit heute meinen Lappen und düse durch die gegend ;)

Einmal ehrenrunde ist doch nicht schlimm.
mgr174
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Es gibt Arschlochprüfer...


meinetwegen. ausnahmen bestätigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am prüfer...
TranceGiant
quote:
Originally posted by mgr174
meinetwegen. ausnahmen bestätigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am prüfer...


:rolleyes: seh ich anders

aber egal.
;)
PBM
mh.. also es gibt echt beschissene Prüfer.. aber meiner hatte bei meiner Autoprüfung verdammt gute Laune.. und beim Moped-Schein bin ich einfach mal perfekt gefahren -> 2 mal prüfung beim ersten mal bestanden.. :)
Sonata Arctica
Schade das es nicht geklappt hat TG, ein bisschen liegt das auch schon am Prüfer. Ich hatte es wirklich sehr einfach: ein halbe Stunde in der Stadt rum gefahren, eben kurz auf die Autobahn und dann wieder zurück. Kein einparken, kein rechts-vor-links, keine Zebrastreifen, nur einer der mich von rechts überholt in einer Einbahnstrasse :eek:.. naja.. das hat mich nicht gestört :).

Ach ja, so eine Prüfung kostet hier übrigens 150 euro.. Hoffe es klappt bei dir das nächste mal!
neXes
Hmm ich kann mir leider nicht vorstellen, wie du dich fühlst, da ich meine Prüfung beim ersten mal bestanden hab (soll nicht provozierend oder belustigend klingen). Aber ich hatte auch nen coolen Prüfer. Zwar nicht so einfach wie bei Lunchy aber er war auf jeden Fall ziemlich menschlich. Ich hatte zwar auf ner dicken Kreuzung bei uns in der Innenstadt die Spur gewechselt und fast nen Bus gerammt, aber das lag auch nur daran, dass hinter mir nen kompletter Löschzug angerasst kam. Ein Augenblick, den ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche. Prüfung ist sowieso schon Nerventerror und dann auch noch Feuerwehr im Nacken... Er hats nochmal durchgehen lassen. :)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by AndiH
hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der prüfer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die möglichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradprüfung...ich bin dann vom tüv durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann über die osttangente zur kaserne und das wars...


Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Klär uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss... ;)
AndiH
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Klär uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss... ;)


"schuster & kuhn"...oder sowas. ich glaub die gibt's aber schon nicht mehr...nach meiner prüfung hat mir mein fahrlehrer in so einem mit-der-zeit-lernt-man-sich-schätzen gespräch gesagt, dass es eher schlecht um die firma steht

und richtig...ich studiere VWL :D. ist zwar von den berufschancen her nicht so der wahnsinn im gegensatz zu BWL und Winfo, aber für mich bei weitem das interessanteste ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement