return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Trance Klingeltöne fürs Nokia Handy
View this Thread in Original format
Parafox
Hi, ich hab ne wirklich nette Seite entdeckt, für all diejenigen die ihrem Nokia Handy mal was richtiges gönnen wollen:

http://home.c2i.net/maximilian/ringtones.html

Einige hören sich wirklich genial an, andere weniger.
Besonders zu empfehlen:
Armin van Buuren - Communication & Kamaya Painters - Far from over -> die hören sich echt geil an, ich hab zur Zeit Communication als Klingelton und das wird auch en weile so bleiben.

Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut :)
dEEkAy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut :)
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! :D

:whip: :whip:

SCHEEEEEEEERZ :D
schnegggge
Ach du liebe Zeit, GTA-Grundgesetz §2 Abschnitt 3, das gibt es hier??? Wo kann ich das nachlesen? Ehrlich, ich will hier gegen keine Gesetze verstossen........*ängstlichaufTA-Policewart* und *Scooter-Fire(redVinyl)zerbrech* :nervous: :nervous:
WEGWEISER
quote:
Originally posted by dEEkAy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut :)
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! :D

:whip: :whip:

SCHEEEEEEEERZ :D


ausserdem ist No Fate, von Scooter, gecovert
WEGWEISER
quote:
Originally posted by dEEkAy
[QUOTE]Originally posted by Parafox
Ich hatte seit knapp 2 Jahren "Scooter - No fate" - die Melodie taugt als Klingelton ganz gut :)
[/COLOR]

Sehr geehrter Herr Parafox,

wegen Verstoßes gegen das GTA Grundgesetz §2 Abschnitt 3 betreffend der Leitkultur, muss ich ihnen hiermit Ihr Ausscheiden mitteilen.

Bitte verlassen Sie umgehend die Community ! :D

:whip: :whip:

SCHEEEEEEEERZ :D


ausserdem ist No Fate gecovert :toothless
MYSTERO
ich finde no fate auch gut :p
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich finde no fate auch gut :p


wie gesagt als Klingelton hats was!

http://www.mobtastic.com/content/ringtones/105266.mp3
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
wie gesagt als Klingelton hats was!

http://www.mobtastic.com/content/ringtones/105266.mp3


hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
hab No Fate auch seit einem Jahr als Klingelton...


mich überrascht nichts mehr was unseren Geschmack angeht.. :)
TranceRulez
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt. :crazy: :crazy:

Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
...also ich habe "ring ring" und "low" im Handy drin. Und was tut mein Handy? ES KLINGELT! Jawoll, ich glaube es gibt wichtigeres im Leben als wertvolle Zeit mit solchen blöden Klingeltönen zu verschwenden. Und wer dafür auch noch zahlt, der gehört echt weggesperrt. :crazy: :crazy:


die einen spielen am Auto rum, die andren am Handy.. für mich gibts da keinen Unterschied, für den einen ist das eine für den anderen das andre wichtiger bzw unwichtig und ich find halt einen netten Klingelton ganz reizend :) ..aber zahlen tu ich dafür nix - da geb ich dir echt, die Leute haben echt nen Schaden, ne 0190 Nummer für nen Klingelton anzurufem..
TomTom
Scooter?? No Fate??

Reden wir hier über No Fate von Zyon? Einem meiner All time favourites aus dem Jahre 1991? (Neue Welt Musikverlag, wea records)

Ich hoffe er hat wenigstens dabei den Mund gehalten und den track instrumental gelassen. :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement