return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
hübsche Schneggen (pg. 2)
View this Thread in Original format
TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
geil, voll der Kindergarten. Die sind ja nicht mal 18! Und auf sowas fahrt ihr wirklich ab? Gruß vom Old-TA TR

ha ha, dasselbe hab ich auch gedaxht, ich kam mir schon leicht pädophil vor bei den ganzen glatten Tennie-Puppengesichtern. :tongue3
MYSTERO
sehen nicht schelcht aus, aber n bischen jung oder?
mgr174
mein gott nun habt euch mal nicht so, ich gehe jede wette ein, dass die meisten hier einige mädels von dieser website wohl kaum von der bettkante stossen würden...man kommt sich hier ja vor wie im "verband junger christen"...:rolleyes: :rolleyes:
schnegggge
Natürlich würd ich die von der Bettkante schubsen...........ein Bein links, ein Bein rechts......:D :D :D
mgr174
quote:
Originally posted by schnegggge
Natürlich würd ich die von der Bettkante schubsen...........ein Bein links, ein Bein rechts......:D :D :D

hehe...
PBM
Gallerie davon die sind echt schmuck. da kann man nüx sagen.. ;)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by PBM
die sind echt schmuck. da kann man nüx sagen.. ;)

OMFG :9 :9 :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:

:D
TranceRulez
quote:
Originally posted by mgr174
mein gott nun habt euch mal nicht so, ich gehe jede wette ein, dass die meisten hier einige mädels von dieser website wohl kaum von der bettkante stossen würden...man kommt sich hier ja vor wie im "verband junger christen"...:rolleyes: :rolleyes:

jaaaaa... EIN Haken hat die Sache aber: sicher nicht schlecht, aber wie lange fragt sich? Ich meine bei den jungen Dingern musst Du natürlich erstmal die Mutter angucken (was dann mal draus wird... :D)

Aber ich geb dir recht, zum wechpoppen reicht das, auch wenn manche Mädchen ohne Schminke wohl nicht gerade toll aussehen würden.

Naja... jedem das seine.
Civic
wer ist dann eigentlich dieser Champion, der den ganzen Tag vorm PC hockt und die Bilder von den Mädels zusammenstellt, die er scharf findet? :stongue:
mgr174
quote:
Originally posted by TranceRulez

Aber ich geb dir recht, zum wechpoppen reicht das, auch wenn manche Mädchen ohne Schminke wohl nicht gerade toll aussehen würden.

ich sehe, wir verstehen uns...:D

TranceRulez
Civic: LOL!!!

MGR: nochmals LOL!!!
kurai
quote:
Originally posted by Civic
wer ist dann eigentlich dieser Champion, der den ganzen Tag vorm PC hockt und die Bilder von den Mädels zusammenstellt, die er scharf findet? :stongue:

Der Typ muss echt erbärmlich sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement