return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
0 - 200km/h in 14 sec
View this Thread in Original format
jploveparade
video

:eyes:

vroooooooom!
TranceRulez
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

....von mir aus kann das Auto auch 10 Sekunden auf 200 haben.

Fakt ist:

der Subaru Impreza ist grottenhässlich!!! :)
jploveparade
Du hast recht, ich mag die Alte besser ;)



Mmmm... schwarz :cool:

Ps: Zweitwagen für die Freundin: Audi RS4 :D
TranceRulez
ihr Holländer habt was Autos angeht eben keinen Geschmack!!! :whip: :whip: :whip:

Aber den RS4 nehm ich auch!
PBM
hey.. mein kumpel hat mit seinem Motorrad 7 sec.. das rockt :D:D
aso.. und 3,5 von 0 auf 100

da guckt selbst ein Porsche dumm aus der Wäsche..

aber fürn Auto gar nicht mal so schlecht.. :)
Stiffmaster
also ich find den blauen impreza arsch geil! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement