return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Bin wieder da!: Brauche ALLE Zusagen für das TA MEETING am 12.4!!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
...bei mir wird bis September ausser Qontact und Mayday gar nix gehen.

Also von daher: nein... :(
vandit_freak
bin dabei... Prozentzahl wie gehabt....
dEEkAy
[OFFTOPIC] Mach mal ein Timetable für die Auflegzeiten der Djs :) [ONTOPIC]
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...bei mir wird bis September ausser Qontact und Mayday gar nix gehen.

Also von daher: nein... :(


schade :(. aber wenn sich bei dir doch noch was ändert geht das auch noch kurzfristig.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
[OFFTOPIC] Mach mal ein Timetable für die Auflegzeiten der Djs :) [ONTOPIC]


ich bin eher dafür das jeder auflegt wie er lust hat ohne timetable :).
jploveparade
Check.
Civic
also ich wollte kommen :)
Rising Sun
Ich bin auf jeden fall mit dabei!
(leider im moment wenig zeit für´s forum):whip:
Parafox
Wir sollten vielleicht mal ein extra Topic zwecks Fahrgemeinschaften aufmachen, da wir ja jetzt auch ne super Map haben dürfte das ganz gut zu koordinieren sein.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
Wir sollten vielleicht mal ein extra Topic zwecks Fahrgemeinschaften aufmachen, da wir ja jetzt auch ne super Map haben dürfte das ganz gut zu koordinieren sein.


jo mach eins auf para.

MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin eher dafür das jeder auflegt wie er lust hat ohne timetable :).
genau! ich sauf mir einen und dann lege ich irgendwann besoffen auf oder so :)
cHiLLuNg
huhu;) also wenn ihr es gestattet, würde ich mich gerne beim eeting beteiligen, würde dannw ahrscheinlich mit dem lieben deekay kommen, könnte auch noch 1-3 leute mitnehmen(wenn jemand aus der region bielfeld kommt oder aufm weg liegt);)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement