|
Bin wieder da!: Brauche ALLE Zusagen für das TA MEETING am 12.4!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...bei mir wird bis September ausser Qontact und Mayday gar nix gehen.
Also von daher: nein... :( |
|
|
| vandit_freak |
| bin dabei... Prozentzahl wie gehabt.... |
|
|
| dEEkAy |
| [OFFTOPIC] Mach mal ein Timetable für die Auflegzeiten der Djs :) [ONTOPIC] |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...bei mir wird bis September ausser Qontact und Mayday gar nix gehen.
Also von daher: nein... :( |
schade :(. aber wenn sich bei dir doch noch was ändert geht das auch noch kurzfristig. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
[OFFTOPIC] Mach mal ein Timetable für die Auflegzeiten der Djs :) [ONTOPIC] |
ich bin eher dafür das jeder auflegt wie er lust hat ohne timetable :). |
|
|
| Civic |
| also ich wollte kommen :) |
|
|
| Rising Sun |
Ich bin auf jeden fall mit dabei!
(leider im moment wenig zeit für´s forum):whip: |
|
|
| Parafox |
| Wir sollten vielleicht mal ein extra Topic zwecks Fahrgemeinschaften aufmachen, da wir ja jetzt auch ne super Map haben dürfte das ganz gut zu koordinieren sein. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
Wir sollten vielleicht mal ein extra Topic zwecks Fahrgemeinschaften aufmachen, da wir ja jetzt auch ne super Map haben dürfte das ganz gut zu koordinieren sein. |
jo mach eins auf para. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin eher dafür das jeder auflegt wie er lust hat ohne timetable :). | genau! ich sauf mir einen und dann lege ich irgendwann besoffen auf oder so :) |
|
|
| cHiLLuNg |
| huhu;) also wenn ihr es gestattet, würde ich mich gerne beim eeting beteiligen, würde dannw ahrscheinlich mit dem lieben deekay kommen, könnte auch noch 1-3 leute mitnehmen(wenn jemand aus der region bielfeld kommt oder aufm weg liegt);) |
|
|
|
|