return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Streetparade - Energy 03
View this Thread in Original format
lotadeus
09 08 2003
ENERGY 03 @ Hallenstadion Zurich, Switzerland
-> PVD (ein grund zum gehen)
-> Nu NRG (der grund zum gehen!)

und wenn sie dann mind. 1h auflegen dürfen und nicht 30 min oder so....ahhhhh


beneidet mich, ehhe!


Lotadeus
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus
09 08 2003
ENERGY 03 @ Hallenstadion Zurich, Switzerland
-> PVD (ein grund zum gehen)
-> Nu NRG (der grund zum gehen!)

und wenn sie dann mind. 1h auflegen dürfen und nicht 30 min oder so....ahhhhh


beneidet mich, ehhe!


Lotadeus


Hmm.. bin letzes Jahr schon nicht gewesen weil ich keine Lust hatte für 45mins Marco V und 30mins RANK 1 45 € zu zahlen! Außerdem ist es viel zu voll im Hallenstadion und ansonsten sind nur Schweizer Trance ( Düdeldüüüüü ) DJs dort. Die anderen Locations haben ansonsten nicht gerade ein gutes Line-up.

Streetparade wird dieses Jahr hoffentlich wieder mit Petrus Hilfe, d.h. ohne Regen stattfinden. Ist doch immer wieder gemütlich guten Prog House/Trance am RADIO VIRUS Stand, ein paar Meter abseitz der Eigentlichen Parade, von Mental X und Peter Lavelle um die Ohren zu haben und eine feine Tüte zu rauchen :D
jploveparade
Wir möchten noch gern einmal für eine Party in der Schweiz fahren, aber lieber zur Goliath :)
lotadeus
das mit dem düddeldüü stimmt leider!

jedoch denke ich das paul nicht wegen 30 min nach zürich kommt...hoffentlich! wenn das line up dieses mal nur noch 30% soviel djs hat wie letztes jahr dann wirds sicher besser!

Lota
lotadeus
goliath..hmmh....weiss nicht...so wie ichs kenne liegts etwas im sterben!

Lotadeus
Mysterio
quote:
Originally posted by lotadeus
goliath..hmmh....weiss nicht...so wie ichs kenne liegts etwas im sterben!

Lotadeus


Stimmt leider! Muss aber sagen dass mir GOLIATH 10, die einzige auf der ich bisher war, sehr gut gefallen hat! Wieso sollte Paul nicht wegen 30 mins kommen? 2000 war er auch nur 45 mins so weit ich mich erinnern kann da! Und das Set war zu 90% dasselbe das ich eine Woche zuvor auf der Loveparade gehört hatte.
Overseas
war die letzten par Jahre auch dort und hab's mir für dieses Jahr auch wieder vorgemerkt. Stimmt schon, die Energy war musikalisch so-so-la-la, allerdings hatten die oben in dem einen Rundgang einen mini-Technofloor, der war ziemlich gut.

Die Parade an sich finde ich 10-mal besser als die LP. Viel bessere Stimmung, selbst letztes Jahr bei dem Regen.
gefloc
also ich fand den regen gar nicht so schlimm... erstens wars deswegen ziemlich egal wie man ins schwitzen kommt und es war wenigstens auch mal genug platz um sich zu bewegen... die stimmung war trotzdem, oder gerade deswegen, recht gut. :tongue2

...auf der energy war ich nur ein mal '99 und das reicht auch, wo's doch so viele bessere alternativen gibt :toothless
Pandoneus
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Streetparade/Energy.

Die Streetparade ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen, aber die negativen Aussagen zur Energy kann ich nur schwer nachvollziehen.

Alleine Marco V & Rank 1 und sind schon eine Reise wert, vor allem aber war ich von Ian van Dahl und DJ Snowman total begeistert. Astreines Set, seither (nach der Motion 2002) mein Schweizer Favorit. Sicherlich legt auch Tatana viel Kommerz auf, aber die Stimmung paßt, wenn sie die Plattenteller dreht. ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Pandoneus
Ich war im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Streetparade/Energy.

Die Streetparade ist sprichwörtlich ins Wasser gefallen, aber die negativen Aussagen zur Energy kann ich nur schwer nachvollziehen.

Alleine Marco V & Rank 1 und sind schon eine Reise wert, vor allem aber war ich von Ian van Dahl und DJ Snowman total begeistert. Astreines Set, seither (nach der Motion 2002) mein Schweizer Favorit. Sicherlich legt auch Tatana viel Kommerz auf, aber die Stimmung paßt, wenn sie die Plattenteller dreht. ;)
ah nee, oder? Ian van Dahl fand ich mit den schlechtesten act des abends. Klingt ja ein Lied wie das andere, und cheezy isses auch. Kai Tracid fand ich ehrlich gesagt ach net so dolle. Marco V, Snowman und andere kann ich mich leider nicht erinnern :eek:

kurai
:D

Meet me there.
Pandoneus
quote:
Originally posted by Overseas
ah nee, oder? Ian van Dahl fand ich mit den schlechtesten act des abends. Klingt ja ein Lied wie das andere, und cheezy isses auch.


Stimmt, war ziemlich cheesy, hat mir aber dennoch gefallen. Kai Tracid kenne ich zu Genüge aus Ffm, daher haben wir uns während seinem Set in der Ecke ausgeruht. :D

Wer Snowman einmal an den Plattentellern erlebt hat, weiß, warum ich ständig ein Grinsen auf dem Gesicht hatte! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement