So was macht einen traurig...aber mal im ernst wer ist hier noch nicht besoffen/breit gefahren...da denkt man in dem moment aber auch nicht drüber nach...:mad:
PBM
mhh.. das is ein Grund weswegen ich mir geschworen Hab nie was zu trinken wenn ich fahren muss.. und das hab ich bis jetzt auch durchhalten können..
Stiffmaster
ich bin einmal betrunken gefahren aber das war auch wirklich eine ausnahme.:nervous:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin einmal betrunken gefahren aber das war auch wirklich eine ausnahme.:nervous:
oh nein.... mit dem roller...?:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
oh nein.... mit dem roller...?:(
jap wo wir 2 stinkt besoffen mit dem roller(du hinten drauf) zu mc donalds gefahren sind.
Sonata Arctica
Also bis jetzt hab' ich es noch nicht gemacht und hoffe so etwas mach ich auch nie. Denn wenn was passiert, dann aber danke. Da machst du dir doch den rest deines Lebens noch Vorwürfe..