return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Wo bekomm ich den Mantel her ??
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hat jemand nen Plan wo ich Pauls Mantel herbekommen kann ? oder Jacke ? was auch immer, ich hab mich in das teil verliebt:

MOE
Könnt vielleicht Southpole sein...ist aber glaube ich ne angehende schlechte Jahreszeit für so einen Mantel...schwitz...trief...
TomVetch
*lol* Deekay...jetzt ohne zu lügen: Ich hab genau den gleichen Gedanken wie du! Ich brauch diese Jacke / Mantel! Zumal mich Paul damit in München sogar angerempelt hat und sie fühlt sich echt gut an :)
jploveparade
Was hat der Kerl links genommen? Solche Drogen sind selbst in Holland nicht erlaubt :D
MYSTERO
ihr habt einen komischen geschmack :)
Killabee
quote:
Originally posted by TomVetch
Zumal mich Paul damit in München sogar angerempelt hat und sie fühlt sich echt gut an :)



Hehe, du klingst wie ein richtiges Groupie ;)
TomVetch
quote:
Originally posted by Killabee
Hehe, du klingst wie ein richtiges Groupie ;)


*löl*

Nuja, wer würde nicht gerne mal von Paule umgerannt werden? *G*
Stiffmaster
den mantel kriegste bestimmt in jedem gangsta hiphop laden. ich find den mantel sagen wir mal so.....eher etwas "anders geschlechtlich" :D
jploveparade


:haha: :haha: :haha:
mgr174
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich find den mantel sagen wir mal so.....eher etwas "anders geschlechtlich" :D


:D oder meinst du teilzeittransenmässig?

Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
Was hat der Kerl links genommen? Solche Drogen sind selbst in Holland nicht erlaubt :D


LOL!

das ist der LJ
Stiffmaster
quote:
Originally posted by mgr174
:D oder meinst du teilzeittransenmässig?


löl :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement