|
Wo bekomm ich den Mantel her ??
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hat jemand nen Plan wo ich Pauls Mantel herbekommen kann ? oder Jacke ? was auch immer, ich hab mich in das teil verliebt:
 |
|
|
| MOE |
| Könnt vielleicht Southpole sein...ist aber glaube ich ne angehende schlechte Jahreszeit für so einen Mantel...schwitz...trief... |
|
|
| TomVetch |
| *lol* Deekay...jetzt ohne zu lügen: Ich hab genau den gleichen Gedanken wie du! Ich brauch diese Jacke / Mantel! Zumal mich Paul damit in München sogar angerempelt hat und sie fühlt sich echt gut an :) |
|
|
| jploveparade |
| Was hat der Kerl links genommen? Solche Drogen sind selbst in Holland nicht erlaubt :D |
|
|
| MYSTERO |
| ihr habt einen komischen geschmack :) |
|
|
| Killabee |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Zumal mich Paul damit in München sogar angerempelt hat und sie fühlt sich echt gut an :) |
Hehe, du klingst wie ein richtiges Groupie ;) |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Killabee
Hehe, du klingst wie ein richtiges Groupie ;) |
*löl*
Nuja, wer würde nicht gerne mal von Paule umgerannt werden? *G* |
|
|
| Stiffmaster |
| den mantel kriegste bestimmt in jedem gangsta hiphop laden. ich find den mantel sagen wir mal so.....eher etwas "anders geschlechtlich" :D |
|
|
| jploveparade |
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich find den mantel sagen wir mal so.....eher etwas "anders geschlechtlich" :D |
:D oder meinst du teilzeittransenmässig? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Was hat der Kerl links genommen? Solche Drogen sind selbst in Holland nicht erlaubt :D |
LOL!
das ist der LJ |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by mgr174
:D oder meinst du teilzeittransenmässig? |
löl :D |
|
|
|
|