return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
An die Ösis! (Techno-Manie!)
View this Thread in Original format
TranceGiant
22.3. Marco Zaffarano - Linz
4.4. Adam Beyer - Linz
11.4. Jeff Mills - Wien
15.4. Richie Hawtin - Wien
25.4. Robbie Rivera - Linz
25.4. Ben Sims - Linz


AHHHHHH!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

wers dabei? :D
Tenshi
also zum beyer würd ich gehen wenn er in wien is!
hawtin kenn ich nicht und mills is absolut nicht mein stil! :)

Trancegiant weisst du eigentlich ob überhaupt noch irgendwo in österreich trance dj's auflegen? und nachtschicht geduddel is für mich kein trance :disbelief

techno is eigentlich nicht so mein style...
TranceGiant
Ach komm schon du fauler Sack, 2 Stunden Anreise sind dir Beyer nicht wert? :eek: Ich werde 2 mal in 4 Tagen nach Wien düsen!
Und Hawtin ist wohl der technisch beste techno DJ der welt. Als ich ihn im August sah kam mir sein Set vor wie ein 3 stunden langer track. GENIAL! Aber ganz anders als das Schranz Gebretter von Beyer und Liebing ...

Mein einziges Trance Erlebnis in Österreich war PVD vor zwei Jahren auf der TranceNation, ansonsten is hier tote Hose. Naja, hab mich damit abgefunden und gehe zunehmen zu house/techno events..besser als nachtschicht :D Obwohl es trotzdem nichts besseres gibts als sich mit freunden vollkommen zuzusaufen und nachher der NS einen besuch abstatten ;)
vandit_freak
oh Mann...das is das erste Mal dass ich gerne in Austria wäre... Jeder von den 6 DJs is nen Trip wert. Hawtin spielt Techno vom OP-Tisch..noch sauberer mixen gehts nich...zu Mills, Sims und Beyer brauch man wohl nix extra sagen, der Beyer legt mit dem Soundsystem jeden Club in Schutt Asche, jede Platte von dem verprügelt die Plattennadel :)
Tenshi
PvD hab ich auch auf der Trancenation gesehen! Geniales set damals! Club Attack, Massive, Questions must be asked und Dreamland in einem set - genial :)

Hawtin wäre vielleicht echt interessant - werde mal ein set von ihm downloaden ;) wenns mir gefällt gehe ich vielleicht hin! Hast du vielleicht noch paar Infos über die Party mit Hawtin in Wien! Würde gern wissen wo das genau ist und wieviel es kostet!

danke :)
Mysterio
Trance gibts viel in Vorarlberg ;)

Demnächst ( Osterweekend ) findet eine Veranstalltung im Festspielhaus statt mit MELANIE DI TRIA und DERB. Wird aber erst offiziell bekannt gegeben ;) Ich geh dann die beiden vom Flughafen abholen :)

Ansonsten haben wir ja Gott sei dank den DOME in Lindau ( Deutschland gleich über der Grenze ) wo schon UMEK, FEOS, SCHUMACHER,... gespielt haben bzw wieder spielen werden! Ein blick auf www.dome.de hilft weiter ;)
Felicity
quote:
hawtin kenn ich nicht


^^^^ ROFL !!!!!


AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!
Ich muss nach Österreich
ALLES MEISTER...GÖTTER...ach UNSTERBLICHE !!!!! :D :D

Nur geil
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
Und Hawtin ist wohl der technisch beste techno DJ der welt. Als ich ihn im August sah kam mir sein Set vor wie ein 3 stunden langer track. GENIAL! Aber ganz anders als das Schranz Gebretter von Beyer und Liebing ...


Umek ist besser imho :tongue2
Ich bin auch nicht so der Liebing und Beyer Freak, wobei ich aber Beyer dann doch besser finde. Vor allem sein Essential Mix ist super :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement