return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Levi's Werbung
View this Thread in Original format
vandit_freak
Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung für die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenköpfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Weiß einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir...
Parafox
soweit ich das Lied in Erinnerung hatte hört sich das ziemlich scheußlich an... naja das wäre dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
soweit ich das Lied in Erinnerung hatte hört sich das ziemlich scheußlich an... naja das wäre dann eder erste Punkt wo unserer Geschmack auseinander geht :)


wäre auch sonst unheimlich geworden wenn das immer so weiter gehen würde
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
wäre auch sonst unheimlich geworden wenn das immer so weiter gehen würde


stimmt. :)
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by vandit_freak
Wie heisst dieses saugeile Lied aus der Levi's-Werbung für die Levi's Type R Jeans wo diese Leute mit den Rattenköpfen rumlaufen und KAtzen verkaufen? KLingt ziemlich nach Oakenfold's Style von seinem Password Swordfish Soundtrack. Weiß einer wie das Lied heisst? Bitte helft mir...


sorry, weiss ich nicht.
Aber da wir gerade beim Thema Werbung sind, hätt ich auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir sucht son klassisches Lied aus der Lancia Werbung (ich selber kenn die Werbung nicht). Kennt jmd zufällig das Lied?
Ist offtopic. ich weiss ;)
TranceGiant
hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie heißt das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung??
neXes
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
sorry, weiss ich nicht.
Aber da wir gerade beim Thema Werbung sind, hätt ich auch noch ne Frage. Ein Kumpel von mir sucht son klassisches Lied aus der Lancia Werbung (ich selber kenn die Werbung nicht). Kennt jmd zufällig das Lied?
Ist offtopic. ich weiss ;)


Ich kenn die Werbung. Es gab mal von Loona son Song "Hijo de la Luna" (bin mir bei Schreibweise nicht ganz sicher), also Sohn des Mondes. Aber ich schätz mal, die haben es selber nur gecovert. Vielleicht hilft dir bzw. deinem Freund das weiter?!
TranceEuphoria
quote:
Originally posted by neXes
Ich kenn die Werbung. Es gab mal von Loona son Song "Hijo de la Luna" (bin mir bei Schreibweise nicht ganz sicher), also Sohn des Mondes. Aber ich schätz mal, die haben es selber nur gecovert. Vielleicht hilft dir bzw. deinem Freund das weiter?!


Hm ja, das ist schon mal ne gute Info, thx! :)
Ich hab auch schon auf der Lancia Seite geschaut, aber die Werbung, die man da anschauen kann ist es nicht. Ich schau jetzt mal, von wem Loona das gecovert hat.
TranceEuphoria
thx again@neXes, ich habs Original gefunden:
Mecano : Hijo De La Luna
ist 1986 erschienen. :)
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by TranceGiant
hey gutes topic! kann dir leider nicht helfen und muss auch gleich fragen: Wie heißt das lied der neuen (einfach genialen!!!) Axe werbung??


welche meinst du?

MYSTERO
die rattenköpfe sind irgendwie komisch...
dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
die rattenköpfe sind irgendwie komisch...


so sehen meine lehrer aus wenn ich mal besoffen in der schule bin :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement