return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Moep Moep. Coldplay - Forbidden Clocks (Matthew Adams Intro Mix)
View this Thread in Original format
dEEkAy
So...
er ist fertig in einer 8 Minuten und 5 Sekunden Version :)

ATTENTION: FOR OPEN MINDED PEOPLE ONLY :p

http://users.pandora.be/chuanweb/mu...layintromix.mp3

Get it now
Felicity
Da ich Coldplay liebe..

einfach nur Genial IMO

Well Done, Matthew!
PaulCorgan
habe dieses coldplay am sonntag das erste mal im radio gehört... da war ich total besoffen.. also wars lustig ;)
vandit_freak
8/10
+:
-frischer Akkord / beschwingte Mellow-D
-einfach total relaxt
-coole Atmosphere

-:
-5:44 etwas "gewagter" Wechsel
-Vocals nicht ganz mein Fall (is ja nicht unbedingt ein allgemeines -)

Ein Dub Mix davon würde mich derbe 0wnen
TranceEuphoria
cool, ich ziehs mir gleich mal. Die vorherige Version hat mir ja schon sehr gut gefallen. Bin mal gespannt...
drizzt81
guter track.. find ich richtig lecker..

poste mal im NYC forum, da haben einige nach einer Vocal version von clocks geschrien :)
dEEkAy
habs gemacht :D

Civic
ich findes auch gut :)
Die Vocals passen gut dazu, gerade wenn man das Original auch mag. Diese Stelle bei 5:54 klingt wirklich ein bisschen merkwürdig und insgesamt ist mir noch nicht genug Spannung drin. Zu lang oder zu langatmig, aber so richtig weiss ich auch nicht, was man verändern könnte... auf jeden Fall Well Done :)
Tenshi
hi!
also deekay ich find den mix echt super! um welten besser als den den pvd spielt!

hoffe das der track dem paule gefällt! ;) hast schon ne reaktion von ihm bekommen?
dEEkAy
Tja...das mit spannung, das ist so ne sache, die einen meinen ich sollte den synth dicker machen, schön und gut, dann leiden die vocals und das piano aber wiederrum dadrunter. im prinzip ist es recht schwer daraus nen energy track zu machen, zumal er bei schlappen 131 BPM produziert werden musste (und im nachhinein schneller gemacht). Das grenzt ja schon fast an house an :)

@ Tenshi: Die freaks von Paulvandyk.de haben es sich angehört. Bzw einer davon und meinte "Gut produziert" wäre aber für Vandit nicht interessant. Ich hatte ja auch net vor das teil zu signen :whip: rein rechtlich gesehen ist das ja auch illegal.
naja..wird wohl nix hehe, ich schick aber evtl trotzdem ein paar CD-Rs raus.

Morgen treff ich erstmal Talla 2XLC für eins oder zwei stunden (Voodoo&Serano auch, aber die find ich net sooo gut), da werd ich ihm dann mal die CD geben oder die mit ihm vor ort anhören :)

drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
Morgen treff ich erstmal Talla 2XLC für eins oder zwei stunden (Voodoo&Serano auch, aber die find ich net sooo gut), da werd ich ihm dann mal die CD geben oder die mit ihm vor ort anhören :)

viel erfolg

und DAS PIANO ist das BESTE an dem track!!
TranceRulez
bitte bitte Lunchy, geb dem Deekay doch einen Sticky Thread für seinen Kram...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement