|
endgültig bekehrt...
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| nach 1000fachem Hören von Sasha & Junkie XLs "Beauty Never Fades" hatte ich schon befürchtet ich wäre endgültig auch dem Progressive zugetan. Seit ich das Liveset von Sasha im Okyo gehört habe, ist es nun passiert...Unfassbar, dass ich erst jetzt mir mal wirklich die Zeit genommen habe mich endgültig in Prog-Stuff reinzuhören. Is das jetzt sowas wie das nächste Level???? *X-Files-Melodie-spiel* :eek: |
|
|
| TomTom |
He he he
Willkommen bei der progressiven Seite der Macht. :tongue3
*röchelndDarthVaderbeimLuftholenimitier* |
|
|
| TranceGiant |
| Underground Global San Francisco do hören nun musst unbedingt! :D |
|
|
| vandit_freak |
| Begonnen der Angriff der Progressive-Krieger hat... :eyespop: :eek: :eyes: :gsmile: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Is das jetzt sowas wie das nächste Level???? *X-Files-Melodie-spiel* :eek: |
Sowas würde ich auf TA nicht zu laut sagen, denn da hat es ja schon einige Glaubenskriege gegeben von Leuten, die gesagt haben, dass Sie was besseres seien weil sie progressive hören und dass alle anderen Trance-Stile sowieso schlechter als progessive sind und und und. Is natürlich jetzt nicht auf Dich bezogen, aber schau mal im MD nach ein paar Threads zu dem Thema... ;) |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Is das jetzt sowas wie das nächste Level???? |
jub. |
|
|
| dEEkAy |
ich höre beides. ich stehe außerhalb des systems :D ich habe dir rote und die blaue pille geschluckt :D und nu bin ich in beiden welten :D *matrix melody spiel*
 |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sowas würde ich auf TA nicht zu laut sagen, denn da hat es ja schon einige Glaubenskriege gegeben von Leuten, die gesagt haben, dass Sie was besseres seien weil sie progressive hören und dass alle anderen Trance-Stile sowieso schlechter als progessive sind und und und. Is natürlich jetzt nicht auf Dich bezogen, aber schau mal im MD nach ein paar Threads zu dem Thema... ;) |
Progressive macht hier doch niemandem zu was Besserem...und natürlich mag ich guten Uplifting immer noch und PvD bleibt sowieso Gott...All das erweitert nur meinen musikalischen Horizont. "Alle Styles flashen" (Auszug Pressemitteilung der Mayday GmbH im Vorfeld der Mayday 2002 "Culture Flash") bin generell ziemlich open-minded für neue musikalische HOrinzonte |
|
|
| drizzt81 |
zeit fuer die FLAMES!!
schranz ist das beste.. und BASTA ;P
wieso muss 'progressive' das naechste level sein und kann nicht nur 'anders' als trance sein? Warum muss prog 'besser' als trance sein, es ist einfach anders, so wie auch techno und schranz.. nur weil es dir momentan besser gefaellt heisst es doch keineswegs, dass es besser ist, oder? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by mgr174
jub. |
un irgendwann landest da wo ich jez bin :D :D :D :D
(@ avatar looken) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
zeit fuer die FLAMES!!
schranz ist das beste.. und BASTA ;P
wieso muss 'progressive' das naechste level sein und kann nicht nur 'anders' als trance sein? Warum muss prog 'besser' als trance sein, es ist einfach anders, so wie auch techno und schranz.. nur weil es dir momentan besser gefaellt heisst es doch keineswegs, dass es besser ist, oder? |
Schranz is cool und Techno auch. [Punkt]
Uplifting Trance und Progressive Trance sind auch cool. [Punkt]
Das ich eines der beiden Trancerichtungen besser finde, davon steht hier in dem Posts nichts. Progressive Trance is für mich quasi nur als neue Stilrichtung dazugekommen. Und das mit dem "nächsten Level" meine ich so, dass man um Prog zu verstehen, erst Uplifting gehört haben muss (IMHO)
Fazit:
-Keine Musikrichtung ist "besser" als die andere. |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Progressive macht hier doch niemandem zu was Besserem... |
hab ich nie behauptet...
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und natürlich mag ich guten Uplifting immer noch |
ich auch...
| quote: | Originally posted by vandit_freak
PvD bleibt sowieso Gott... |
nunja, "gott" würde ich nicht grad sagen...
| quote: | Originally posted by vandit_freak
All das erweitert nur meinen musikalischen Horizont. |
genauso ist es.
HAVE FUN! |
|
|
|
|