|
DJ Rolando aka The Aztec Mystic oder Thomas Schumacher
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
Hi Leute,
da will man mal wieder weggehen am Wochenende und dann das:
Da legen morgen DJ Rolando aka The aztec mystic in dem einem Club auf
und in einem anderen Thomas Schumacher.
Jetzt weiss ich natürlich nicht wo man da eher hingehen soll.
Was meint ihr, wenn sollte man eher mal live sehen?
Der Eintritt ist eigentlich nicht so wichtig, da nur ein Euro Unterschied ist.
Rolando wahrscheinlich 12 Euro und bei Schumacher wird man 13 Euro zahlen. |
|
|
| drizzt81 |
| Schumacher.. der andere erinnert mich so an den Fussballer :toothless |
|
|
| Killabee |
| Als gebürtiger Bremer sage ich natürlich Schumacher :) |
|
|
| djdawn |
Rolando!
Schumacher kannste noch x-mal sehen... (hören) |
|
|
| vandit_freak |
| hmm beide nicht schlecht...würde auch eher zu Schumacher gehen aber Rolando is sicher nicht allzu oft in Deutschland was man von Eletkrochemie LK - Schumi nich behaupten kann |
|
|
| krusty11 |
das set von Schumacher wird übrigens auf NovaRadio (www.novaradio.de) übertragen.
ich werde versuchen das auf alle fälle mitzuschneiden.
egal wie ich mich entscheide ;-) |
|
|
| Felicity |
so nu mal der Experte hier zu Wort :D :D
ich würd zur Rolando gehn.
Schumacher's style kenn ich schon...Rolando..da kannste von ausgehn hatn megabreites Spektrum im Case dabei...
Zumal...wer will sich wirklich den Moment entgehen lassen..wenn er seinen Classic loslässt ? |
|
|
| krusty11 |
| quote: | Originally posted by djdawn
Rolando!
Schumacher kannste noch x-mal sehen... (hören) |
auf der seite von dem club ist aber folgendes statement zu finden:
Ein Besuch würde sich extrem lohnen, denn dieser Auftritt wird sein definitiv letzter Gig als DJ sein!
also ich werde das morgen wohl spontan entscheiden müssen |
|
|
| gefloc |
da gibts imho nicht viel zu entscheiden, denn dawn und felicity haben mal wieder recht :toothless
wenn alles klar geht morgen, bin ich wohl auch da. |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by krusty11
auf der seite von dem club ist aber folgendes statement zu finden:
Ein Besuch würde sich extrem lohnen, denn dieser Auftritt wird sein definitiv letzter Gig als DJ sein!
|
bezieht sich das jetzt auf Schumacher?
das wäre allerdings eine schlechte Überraschung, und ich kanns nicht so ganz glauben. Ist der nicht auch auf der Mayday?
bin ja nicht so der Techno-fan....drizzt81? |
|
|
|
|