return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Dawn's neues Auto (wow!)
View this Thread in Original format
jploveparade
Wie bekannt hat Dawn letzte Woche die Hamburger Superlotterie gewonnen. Neben eine tolle Wohnung gibt's jetzt dann endlich ein neues Auto!



Die alte Mercedes 190E war zuverlässig, aber leider zu langsam und sicher kein hingucker. Viel Arbeit beim AMG und 250.000 Euro später kann Dawn endlich wieder die Strassen Deutschlands unsicher machen!

Mercedes 190 ESL AMG

5.5 Liter V8 mit zwei Kompressor
480KW/850NM
V: 285/35 R 20 Reifen
H: 335/30 R 20 Reifen

0-100: 3.8 sec
0-200: 9.3 sec
325 km/h max

Ausstattung:

-5000 Watt JBL/JVC DVD Audio System + Digital Satelite TV
-Zweimal Technics SL-1210 MK6 Gold im Kofferraum
-Kühlschrank und Microwelle




:eyes: :eyes: :eyes:
PBM
lol

krasse karre.. und die ausstattung erst..:eyespop: :eyespop:
Felicity
*lololololol*
dEEkAy
wahahahahhaha nice one LOL

:D :D :whip: :D *weglach*
TranceRulez
1. war Dawns 190er D wohl alles andere als zuverlässig was ich da gehört habe und

2. stimmt das mit der Lotterie???:toothless
jploveparade
1. Zuverlässiger als ein Audi S3 :p

2. Er hat soviel Geld gewonnen, das die Loveparade in Juli doch stattfinden kann:

-Abschlusskundgebung: 1 DJ 18:00-23:30 (Dawn)
-50 Trucks: Dawnnul, Lovedawn Galaktika, Nature Dawn, Vandawn, Dawnnation, Airport Hamburg, Dawnshine Live...
-Love from above nur für TA
-Daisy Dee als Toilettenfrau
-Fernsehsendung auf ARD, VIVA, RTL und MTV von 14:00 - 23:30 ohne werbung
-Cheese-verbot: nur geile hardtrance, hardcore und oldschool erlaubt (Der Paul spielt 1994-er Rave)
-Backstage Pässe + Gratis BMW M3 mietwagen für alle GTA

:D :toocool: :cool:
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by jploveparade
[...]
2. Er hat soviel Geld gewonnen, das die Loveparade in Juli doch stattfinden kann:

-Abschlusskundgebung: 1 DJ 18:00-23:30 (Dawn)
-50 Trucks: Dawnnul, Lovedawn Galaktika, Nature Dawn, Vandawn, Dawnnation, Airport Hamburg, Dawnshine Live...
-Love from above nur für TA
-Daisy Dee als Toilettenfrau
-Fernsehsendung auf ARD, VIVA, RTL und MTV von 14:00 - 23:30 ohne werbung
-Cheese-verbot: nur geile hardtrance, hardcore und oldschool erlaubt (Der Paul spielt 1994-er Rave)
-Backstage Pässe + Gratis BMW M3 mietwagen für alle GTA

:D :toocool: :cool:


DJ Dawn, du bist der allergrösste!! :D :D
TranceRulez
...seid ihr alle auf Drogen?
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by TranceRulez
...seid ihr alle auf Drogen?


Das hört sich ja so an alsob dass etwas neues wär :stongue: :D
jploveparade
Nächtstes Jahr gibts dann endlich Dawnday "Rave Olympia II"

24 Stunden non-stop rave mit Dano, Marusha und RMB :eyes:

djdawn
danke für das geile bild JP, Du glaubst es vielleicht nicht, aber als ich die beiden Bilder in dem anderen thread gepostet habe dachte ich, "mensch, das müßte man mit Photoshop machen..." aber ich bin immer zu faul für sowas (und zu schlecht)!

ja, Dawnparade findet natürlich statt!
quote:
Daisy Dee als Toilettenfrau

das wär sooo der hammer, lol!!!


hast noch vergessen:

- Motte hält endlich die Fresse
djdawn
danke für das geile bild JP, Du glaubst es vielleicht nicht, aber als ich die beiden Bilder in dem anderen thread gepostet habe dachte ich, "mensch, das müßte man mit Photoshop machen..." aber ich bin immer zu faul für sowas (und zu schlecht)!

ja, Dawnparade findet natürlich statt!

quote:
Daisy Dee als Toilettenfrau

das wär sooo der hammer, lol!!!


hast noch vergessen:

- Motte hält endlich die Fresse
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement