| SnuggLe |
Ich hoffe das ich die Uberschrift gut buchstabiert hatte :)
(sorry for my stupid Deutsch :))
Aber...Wer get zum Mayday???
Ich gehe! In der wagen mit Miss Proximus, Basd und mein freundin (Sie ist ja 50% deutsch, aus Koln). Mr. Marcello, T.H.C. und etwa anderen TA-NL's gehen auch.
Maybe we can meetup? |
|
|