|
WMC - gebucht!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
WMC = World Music Confernce
da treffen sie alle die rang und namen haben. die besten djs der welt alle zusammen auf einen haufen | und leute wie blank & jones :rolleyes: *kotz* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
WMC = World Music Confernce
da treffen sie alle die rang und namen haben. die besten djs der welt alle zusammen auf einen haufen |
kleine Korrektur: Winter Music Conference
das andere stimmt. Ist in Miami.
die komplette party list gibts in der Miami Master List
*drool* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ok Overseas *schleim*...pass auf...du gibst mir dein g€ld, wir bauen davon ein studio auf und produzieren tracks und du bist so ne art Tiesto (vom alter her :D), also mein vater, und ich nenn mich Kid Matthew oder so und dann machen wir groß geld und erfolg mit unserer mucke :D
(ohne 80er cover :D ) |
LOL! würd bestimmt mehr Spaß machen als mein jetziger job.... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL! würd bestimmt mehr Spaß machen als mein jetziger job.... |
Vorstandsvorsitzener bei Microschuft Germany ? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Vorstandsvorsitzener bei Microschuft Germany ? :D |
:haha:
Große Scheisse: die Tronic Treatment party ist von Do. auf Mi. vorverlegt worden. Da ich erst am Do. hinfliege werde ich sie verpassen :mad: :whip:
Hatte mich SOOO auf Adam Beyer gefreut:( :mad: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Große Scheisse: die Tronic Treatment party ist von Do. auf Mi. vorverlegt worden. Da ich erst am Do. hinfliege werde ich sie verpassen :mad: :whip:
Hatte mich SOOO auf Adam Beyer gefreut:( :mad: |
och du hast aber auch echt ein scheiss leben :D;) :p |
|
|
| Felicity |
| oooooooooooooooooooooooooooch :D :P |
|
|
| Overseas |
schon gut, Ihr habt ja recht ... *in-der-Ecke-verkrümel*
aber ärgern tut's mich trotzdem :p |
|
|
| Piotro |
Irgendwie fliegst Du ziemlich viel durch die Weltgeschichte... :crazy:
Nun ja, wünsche Dir viel spaß und wir sehen uns am 4. April in Berlin ;) |
|
|
| TomTom |
ich wünsch Dir viel Spass, Overseas und glaub mir, wenn ich Dir sage, dass ich Dich beneide. Du kannst dort so gut wie alles sehen, was nur irgendwie nach guter Mucke riecht. Meine Hörtipps: zieh Dir unbedingt Moshic und Tom Middleton live rein! Hier ist noch ein Surftipp für nen Lineup-Überblick, falls Du noch keinen hast. :
http://www.miamimasterlist.com/
Gruß Tom |
|
|
| TranceGiant |
| Wenn ich groß bin will ich auch mal ein Overseas werden !! :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wenn ich groß bin will ich auch mal ein Overseas werden !! :( |
LMAO !! :haha: :haha:
Update: habe mir ein ticket für Ultra (Samstag tagsüber) gekauft und einen 3-day-pass für Space, da gibt's
Donnerstag - Sasha & Digweed, Sander Kleinenberg
Freitag - PvD
Samstag - Deep Dish (marathon set :eek:) |
|
|
|
|