|
V E S P A
|
View this Thread in Original format
| MOE |
vielleicht sind hier ja noch ein paar Rollerverrückte???
geile VESPA PX
geile VESPA V50
geht hier noch jemand auf solche Karren ab???:toothless |
|
|
| MOE |
| findet keiner von euch gefallen an Vespas??? die sind doch KULT!!!:whip: |
|
|
| TranceRulez |
| ich wollt mir zum rumchoppern im Sommer eine Vespa oder ähnliches kaufen, muss nix dolles sein! Wer hat da Tipps??? |
|
|
| MOE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich wollt mir zum rumchoppern im Sommer eine Vespa oder ähnliches kaufen, muss nix dolles sein! Wer hat da Tipps??? |
Ich kenn mich da eigentlich ganz gut mit aus...Wie viel ccm soll sie denn haben? |
|
|
| Unimog |
roller sind im sommer das kuhlste was es gibt :D
aber mit helm hab ich da kein bock drauf, man muss ja jetzt sogar in italia einen tragen :( |
|
|
| Frode |
| Ich hab ne Agrati - Garelli Capri 50s BJ '70 hier rumstehen und will die restaurieren, finde aber keine Motorteile. Ist auch leicht angerostet... |
|
|
| PBM |
| Hehe.. Ich hab ne "Schwalbe", also ne Simson Kr-51 oder so.. werd die auch im sommer Restaurieren.. wenn ich zeit hab.. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by MOE
Ich kenn mich da eigentlich ganz gut mit aus...Wie viel ccm soll sie denn haben? |
Och keine Ahnung. Brauch nich schneller als 50-70 km/h sein. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Och keine Ahnung. Brauch nich schneller als 50-70 km/h sein. |
denn kauf dir eine von vor glaub ich `98. Da oder so kam nämlich die Lustige EU-Norm für die 50-ccm Roller, dass die nur noch 45 fahren dürfen..*lol* da stand ich irgentwann anner Ampel mit meiner Möhre und neben mir nen Hammergeiler Aprilia-Roller. Dass es nen 50-er war hab ich am Nummernschild gesehn.. und fahr los, denk mir dass der mich bestimmt mir links abhängt, und wums.. bei ihm war bei 45 schluss LOL.. und ich bin denn gemütlich mit meinen 60 an ihm vorbei"gesaust"LOL
jaja.. ich müsste die echt mal wieder in ordnung bringen.. im sommer is sowas schon ruly.. |
|
|
| MOE |
Ich hab hier nochmal nen kranken Rollerfahrer gefunden!!!
VESPA mit AbgasTurboLader
klickst du hier
Son Scheiß....mein Kollege kauft sich son geilen Roller und hat ab Donnerstag ca 15PS auf der Mühle...ich will auch:disbelief :disbelief :disbelief :whip: |
|
|
|
|