return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Bonzai - Vinyl aufkaufen?
View this Thread in Original format
kurai
Da Bonzai ja Pleite ist, stellt sich die Frage: Kriegt man diese Lieder dann überhaupt noch auf Vinyl?

Evtl. kauft ein anderes Label die Rechte auf, ich weiss nicht, wie das läuft, doch meine Frage an euch:

Kauft Ihr euch auf Grund des Konkurses noch Bonzai Platten?
TranceRulez
ich muss wohl nicht meine Abneigung zu Audio-CDs und Vinyl nochmal bekannt geben? :D

MP3 rulez! Ich hasse platzverschwendende Medien!! :D
AndiH
tolle einstellung TranceRulez



zum thema: ich denke mal, dass es sich nicht wirklich lohnt die sachen aufzukaufen, da diese engpässe nur kurzfristig sein werden. universal nation, strange world etc. sind auf der ganzen welt lizensiert worden. wenn ausreichend nachfrage vorhanden ist, werden sicher wieder welche gemacht...bei ein paar sachen würde ich trotzdem zugreifen, z.B. Phrenetic System - Intensity; sowas wird nicht umbedingt nochmal gepresst und ein sammler zahlt sicher einen haufen geld dafür ;)
Stiffmaster
ich brauch keine mehr von bonzai hab alles was ich brauch. warte auf neues :)
dEEkAy
Nein, das beeinflusst meine Kaufweise überhaupt nicht.
TranceRulez
ist nun mal praktischer, AndiH....


Das man die Originale im Keller liegen hat ist doch selbstverständlich! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement