|
Bonzai - Vinyl aufkaufen?
|
View this Thread in Original format
| kurai |
Da Bonzai ja Pleite ist, stellt sich die Frage: Kriegt man diese Lieder dann überhaupt noch auf Vinyl?
Evtl. kauft ein anderes Label die Rechte auf, ich weiss nicht, wie das läuft, doch meine Frage an euch:
Kauft Ihr euch auf Grund des Konkurses noch Bonzai Platten? |
|
|
| TranceRulez |
ich muss wohl nicht meine Abneigung zu Audio-CDs und Vinyl nochmal bekannt geben? :D
MP3 rulez! Ich hasse platzverschwendende Medien!! :D |
|
|
| AndiH |
tolle einstellung TranceRulez 
zum thema: ich denke mal, dass es sich nicht wirklich lohnt die sachen aufzukaufen, da diese engpässe nur kurzfristig sein werden. universal nation, strange world etc. sind auf der ganzen welt lizensiert worden. wenn ausreichend nachfrage vorhanden ist, werden sicher wieder welche gemacht...bei ein paar sachen würde ich trotzdem zugreifen, z.B. Phrenetic System - Intensity; sowas wird nicht umbedingt nochmal gepresst und ein sammler zahlt sicher einen haufen geld dafür ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich brauch keine mehr von bonzai hab alles was ich brauch. warte auf neues :) |
|
|
| dEEkAy |
| Nein, das beeinflusst meine Kaufweise überhaupt nicht. |
|
|
| TranceRulez |
ist nun mal praktischer, AndiH....
Das man die Originale im Keller liegen hat ist doch selbstverständlich! :) |
|
|
|
|