return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Chicane!!!, Kai Tracid & Blank & Jones ** Live in Wolfsburg (22-03-2003) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Civic
habe eben das Love on the Run Video zum ersten Mal gesehen. Ziemlich wirre Story aber eigentlich keine schlechte Idee :)
TranceRulez
...fährt denn sonst keiner hin oder wie??? :whip: :whip: :whip: :whip:
neXes
quote:
Originally posted by TranceRulez
...fährt denn sonst keiner hin oder wie??? :whip: :whip: :whip: :whip:


Ich will unbedingt, hab aber bis jetzt noch keinen, der da mit hin will. Werd heute mal in der Schule fragen...
neXes
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also ICH bin da auf JEDEN Fall!!! :)

GEIL! Gibts Karten eigentlich nur an der AK und wie siehts mit dem Dresscode aus bzw. wann muss ich überhaupt da sein und wo gehts lang?


Also so wie es im Moment aussieht werd ich auch kommen. Ne Freundin von mir kommt höchstwahrschienlich mit. Hab mich deswegen nochmal schlau gemacht. Hier findest du Antworten auf deine Fragen:

http://www.mtv.de/mondoclub/loc2.ph...ite&groupie=51&

http://www.mtv.de/mondoclub/index.p...ion&groupie=51&
TranceRulez
Geil, noch 3 Tage!

Ich nehme meine Freundin mit sowie NetX und seine Freundin (die kommen am Samstag Morgen ja erst aus Thailand zurück!!! :) ). Dann kommt noch ein Freund mit seiner Freundin nach...

Treffen wo und wann?

Werde wohl ein Tranceaddict.com Shirt unter dem Hemd tragen und vorsichtig antesten, wie da der Dresscode so ist :D
PBM
hm.. ein paar kumpels von mir fahren hin... is ja nich soo weit.. mal sehn ob ich auch hinfahr..
neXes
Das Leben kann so gemein sein. Keiner von meinen Freunden hat Lust da hinzufahren. Entweder stehen die nicht auf die Musik oder sagen es sei ihnen zu teuer... dabei sind es die 12€ in jedem Fall wert.
:whip: :whip: :whip:
TranceRulez
So... um 21.30 fahren wir los. Ich rechne maximal mit 2 Stunden Fahrt.

*freu*
NetX
...und hiermit melden wir uns wieder aus Thailand zurück !


Hab gerade schon mit TR telefoniert, in less than 4 hrs we´re on our way to Chicane ! Und auf der Fahrt das Palladium-Set hören ist ja schon Pflicht :)

Macht ja nix... erst 7 hrs Flug Bangkok - Abu Dhabi (nur 700km vom Irak entfernt...), dann 4 hrs Aufenthalt, dann nochmal 6 hrs Flug Abu Dhabi - Frankfurt, dann 4 hrs ICE Frankfurt - Hamburg... jetzt 8 hrs in HH und dann ab zu Chicane *freu*

Net
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
...und hiermit melden wir uns wieder aus Thailand zurück !


Hab gerade schon mit TR telefoniert, in less than 4 hrs we´re on our way to Chicane ! Und auf der Fahrt das Palladium-Set hören ist ja schon Pflicht :)

Macht ja nix... erst 7 hrs Flug Bangkok - Abu Dhabi (nur 700km vom Irak entfernt...), dann 4 hrs Aufenthalt, dann nochmal 6 hrs Flug Abu Dhabi - Frankfurt, dann 4 hrs ICE Frankfurt - Hamburg... jetzt 8 hrs in HH und dann ab zu Chicane *freu*

Net



...ihr seid soooo geil! :D

Hoffentlich schleppt ihr nicht diese Asiatische Grippe an.... :eyes:

...und nimm mal die Chicane @ Palladium mit... hab keine Lust noch CDz zu brennen....

TranceRulez
so... ich bin wieder fit.

Hinfahrt hat nicht lang gedauert, ich würd sagen von meiner Autobahnauffahrt bis Wolfsburg 75 Minuten.

Also nachdem wir draussen ca. 25 Minuten bei -4 Grad warten mussten gings dann endlich vorwärts. Irgendwie kamen uns total durchgestylte Leute entgegen, teile schon über 30, teils aber auch noch ziemlich jung.

Beim Einlass hatten wir das erste Problem: ein Kumpel hatte Lederschuhe an, die etwas nach Turnschuhen aussahen: und wir hatten richtig Stress mit der Security. Nach langem hin- und her lies er uns aber doch rein, nachdem wir ihm klar gemacht haben, dass wir 220 km (!) gefahren sind für die Party.

Als wir drin waren (12 Euro Eintritt) mussten wir erstmal über so einen langen Ponton rennen übers Wasser. Es war so eine alte Fabrikhalle von VW in der Autostadt. Location war ja eigentlich ganz nett, aber die Leute.... ich denke kaum einer von denen kannte überhaupt Chicane oder war deswegen da... :whip: :whip: :whip:

Als wir ankamen war Kai Tracid oben.... der grinste sich nur einen, weil die Leute irgendwie überhaupt nicht abfeierten. Ausserdem war der ganze Laden viel zu hell... das ist wohl der Preis dafür, dass MTV live überträgt?

Ich hatte mein original TrancEaddict-T-Shirt an und das kostete wohl mehr als manche Bübchen ihr schickes Tommy-Nachbilderhemd :D ...na egal. Viele in T-Shirt gabs eben nicht. Aber ich war ja nicht da um mir so ein Weib aus dem geschminkten/gestylten Arsenal dort zu suchen :rolleyes:

Chicane spielte nur 5 (!) Tracks. Die ersten beiden kannt ich nicht, dann kam Love on the run, gefolgt von Saltwater (aber ohne die Original-Vocals... hmmm..) und danach dann Don't give up, allerdings gesungen von dem Schwarzen, der auch love on the run gesungen hat. Bryan Adams haben die nun nicht noch extra mitgebracht.

Ja war schnell vorbei und danach stellte der tolle MTV-Mod Blank & Jones vor.

IMHO das beste am Abend, schöne Tracks gespielt. Wir waren zwar noch 2-3x was zu trinken holen (Preise waren wirklich noch ok... Desperados 3 Euro, Cola 2 Euro).

ABER: irgendwie legten die nur ne Stunde auf! :sadgreen: und richtig abgegangen ist da kaum einer.

Trotzdem war es nett, vor allem weil ja NetX und Freundin dabei waren... :)

Aber ich geh nächstes mal lieber wieder nach Holland, da wird mehr Party genacht, und das ohne diesen Dresscode-Scheiss.
NetX
Ja, Abend war in Ordnung.
Chicane war schon ziemlich kurz... da war auch die Akustik ziemlich daneben.
Akustik war in der großen Halle so oder so nicht ganz optimal, obwohl die sich anscheinend Mühe gegeben hatten. Aber nur direkt auf dem Dancefloor vorm DJPult war´s einigermaßen gut ausgesteuert.

Höhen waren "zu hoch", Mitten nicht wahnsinnig vertreten, dafür verdammt viel fühlbarer Bass (vor allem bei TR´s Lieblingslied *lol*).

Blank & Jones waren ganz gut, da war die Halle auch gut gefüllt und viele am Tanzen. Danach eine Djane Simone (?), die ein bischen härter aufgelegt hat, irgendwann um 5.30 oder so sind wir dann wieder los Richtung Hamburg.

War übrigens verdammt groß, das ganze Gelände. Warum um 11.00 Leute vor der Tür abgewiesen worden sind und für 2hrs der Eingang gesperrt war, versteht wohl keiner. Wir sind kurz nach 1.00 dagewesen und dann zwar auch mit langer Schlange, die dann aber urplötzlich alle reinkamen (gut, daß wir uns verspätet hatte, gell, TR ?)

Dress-code: hmmm, war lange nicht so durchgängig gehandhabt wie die Security-Leute meinten - drinnen sind ne ganze Masse Leute mit Turnschuhen unterwegs gewesen.

Stimmung:
Kai Tracid: hmm, ging so
Chicane: vorne ein paar am Tanzen, Rest der Halle fast bewegungslos (und das nicht vor Begeisterung...)
Blank & Jones: fast die ganze Halle am Tanzen, ordentlich was los
DJane Simone: Laden schon recht leer, gegen Ende sehr übersichtlich

Riesen VIP-Absperrungen, war schon merkwürdig teils. Würde behaupten, daß hier wahllos aus Wolfsburg und 100km Entfernung alles "VIP"-mäßige hier in den Mondo-Club gekarrt wurde... ohne eigentlich Bock auf die Party zu haben etc. Das hat man dann auch im Laden gespürt.
Sehr viele Leute auf Wichtig und ICH-BIN-GEIL gestylt... als Großstädter grinse ich hier mal über PROVINZ *hehe*

Getränke:
Dose XXX für 3 Euro, hat überhaupt nicht geschmeckt
Dose XXX-Vodka für 4 Euro, hat überhaupt nicht geschmeckt
Wasser VOSS für 3 Euro, fieser Nachgeschmack
war nix zum Betrinken, der Abend

Alles in allem war´s schon ok. Chicane hat Manu und mich dahingezogen, sonst wären wir nach den langen Flügen wohl nicht am Samstag los, max noch kurz in Hamburg. Egal, wir leben ja noch.

noch 4 Wochen bis zur Qontact ! YES !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement