|
DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Mich würde mal Interessieren, welches Programm ihr benutzt.
DirectConnect [*Link*]
oder
DC++ [*Link*]
Ich habe auch einmal DC++ benutzt, aber irgendwie fand ichs ein wenig zu unübersichtlich und bin bei DirectConnect geblieben und habe auch kaum Probleme damit. DC++ hat zwar ein paar nette Zusatfeatures, nur brauche ich die eigentlich weniger.
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich nehm nur DC++. Warum? Man kann sich mit mehreren Hubs connecten und das war`s auch schon. |
|
|
| Bullet |
| yup. ich nutze dc++ auch aus dem grund, dass man zu mehreren hubs connecten kann. allerdings finde ich dc++ insgesamt besser... ich brauch die ganzen einstellung, lol :D |
|
|
| Felicity |
| *verzweifelt den "Ichbenutzgarnixdavonbutton sucht"* |
|
|
| Rising Sun |
ich benutze das "normale" DC ich find es auch übersichtlicher und es gibt eigentlich nix was ich daran vermisse!
gibt für mich nix besseres außer vinyl !!! :happy2: |
|
|
| v-side |
dc++ rulez...... ;)
is irgendwie besser durchdacht findich... |
|
|
| v-side |
| gibts eigentlich noch andere gute trance hubs neben emc und oldominion?? |
|
|
| DarkFall01 |
| Keins, mein college hat alle p2p geblockt :mad: |
|
|
| drizzt81 |
dc++
noch nie dc versucht, aber warum auch? |
|
|
| TranceRulez |
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.
Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.
Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... :) ) |
|
|
| jploveparade |
| DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.
Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.
Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... :) ) |
besser könnte ich es auch nicht sagen ;) |
|
|
|
|