return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
DC++ vs. DirectConnect [Umfrage]
View this Thread in Original format
Parafox
Mich würde mal Interessieren, welches Programm ihr benutzt.

DirectConnect [*Link*]

oder

DC++ [*Link*]

Ich habe auch einmal DC++ benutzt, aber irgendwie fand ichs ein wenig zu unübersichtlich und bin bei DirectConnect geblieben und habe auch kaum Probleme damit. DC++ hat zwar ein paar nette Zusatfeatures, nur brauche ich die eigentlich weniger.
Sir. Lunchalot
Ich nehm nur DC++. Warum? Man kann sich mit mehreren Hubs connecten und das war`s auch schon.
Bullet
yup. ich nutze dc++ auch aus dem grund, dass man zu mehreren hubs connecten kann. allerdings finde ich dc++ insgesamt besser... ich brauch die ganzen einstellung, lol :D
Felicity
*verzweifelt den "Ichbenutzgarnixdavonbutton sucht"*
Rising Sun
ich benutze das "normale" DC ich find es auch übersichtlicher und es gibt eigentlich nix was ich daran vermisse!
gibt für mich nix besseres außer vinyl !!! :happy2:
v-side
dc++ rulez...... ;)
is irgendwie besser durchdacht findich...
v-side
gibts eigentlich noch andere gute trance hubs neben emc und oldominion??
DarkFall01
Keins, mein college hat alle p2p geblockt :mad:
drizzt81
dc++

noch nie dc versucht, aber warum auch?
TranceRulez
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.

Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.

Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... :) )

jploveparade
DC ist einfach. Ich bin einfach. Alles klar :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab zuerst im Juni 2002 DC gehabt, ab September dann DC++, weils da halt schöne Möglichkeiten gibt. Ausserdem schlankes Programm.

Also die beste Kombi ist meiner Meinung nach DC++ und eMule oder ein anderes Esel-Prog.

Nichts geht über einen gut konfigurierten Esel-Client und dem EMC-Hub. (ausser man hat die FTP-Quellen... :) )

besser könnte ich es auch nicht sagen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement