|
Paul van Dyk - Nothing But You
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hi,
die meisten wissen es ja schon, am 22.4.03 ist es soweit, das US-Release und am 05.05.2003 das deutsche Release.
Pauls neue Single kommt endlich raus, wir haben schon viele Remixe in seinen Gigs gehört doch nun ist es bald endlich soweit, wir können diese alle komplett auf seiner CD/Vinyl hören.
"Nothing But You" Hier sind noch genauere Infos und Hörschmankerl ;) |
|
|
| jploveparade |
| Endlich... :D |
|
|
| dEEkAy |
| warum werden wir benachteiligt ?? :whip: |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Endlich... :D |
Ja, ich habe diese CD auf warten.... |
|
|
| Campanile |
| Ach Para nicht das Problem, die Scheibe könnte durchaus noch mehrfach "bepostet" werden. :-) |
|
|
| MYSTERO |
| irgendwie find ich den track öde...mmmhhh.. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
irgendwie find ich den track öde...mmmhhh.. |
ich fand ihn auch öde, bis ich ihn im Bostich Club live gehört habe. Beim ersten mal dachte ich noch "naja halt ganz nett" und beim zweiten Mal war ich dann hin und weg und beim dritten Mal ging gar nichts mehr. Irgendwie hat der Track was :) |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Civic
ich fand ihn auch öde, bis ich ihn im Bostich Club live gehört habe. Beim ersten mal dachte ich noch "naja halt ganz nett" und beim zweiten Mal war ich dann hin und weg und beim dritten Mal ging gar nichts mehr. Irgendwie hat der Track was :) |
Vor allem wenn er so aufgelegt wird wie an dem Abend!
Ich habe den Track zum ersten Mal gehört in Paul van Dyk -- Live@Cream Amnesia Closing Party, geniales Set und der Track ist einfach gut, kann man gar nichts sagen :). |
|
|
|
|