return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Paul van Dyk - Nothing But You
View this Thread in Original format
Campanile
Hi,

die meisten wissen es ja schon, am 22.4.03 ist es soweit, das US-Release und am 05.05.2003 das deutsche Release.



Pauls neue Single kommt endlich raus, wir haben schon viele Remixe in seinen Gigs gehört doch nun ist es bald endlich soweit, wir können diese alle komplett auf seiner CD/Vinyl hören.

"Nothing But You" Hier sind noch genauere Infos und Hörschmankerl ;)
jploveparade
Endlich... :D
dEEkAy
warum werden wir benachteiligt ?? :whip:
KLINGKLANG77
quote:
Originally posted by jploveparade
Endlich... :D


Ja, ich habe diese CD auf warten....
Parafox
Mist.. erst gucken dann posten... http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=95438
Campanile
Ach Para nicht das Problem, die Scheibe könnte durchaus noch mehrfach "bepostet" werden. :-)
MYSTERO
irgendwie find ich den track öde...mmmhhh..
Civic
quote:
Originally posted by MYSTERO
irgendwie find ich den track öde...mmmhhh..


ich fand ihn auch öde, bis ich ihn im Bostich Club live gehört habe. Beim ersten mal dachte ich noch "naja halt ganz nett" und beim zweiten Mal war ich dann hin und weg und beim dritten Mal ging gar nichts mehr. Irgendwie hat der Track was :)
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Civic
ich fand ihn auch öde, bis ich ihn im Bostich Club live gehört habe. Beim ersten mal dachte ich noch "naja halt ganz nett" und beim zweiten Mal war ich dann hin und weg und beim dritten Mal ging gar nichts mehr. Irgendwie hat der Track was :)


Vor allem wenn er so aufgelegt wird wie an dem Abend!

Ich habe den Track zum ersten Mal gehört in Paul van Dyk -- Live@Cream Amnesia Closing Party, geniales Set und der Track ist einfach gut, kann man gar nichts sagen :).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement