|
Paul van Dyk - Nothing but You **Samples** (CD/Vinyl-Release) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
hmm..gleich mal bei VANDIT vorbestellen :)
Sowas gehört in jede vinyl sammlung :D |
|
|
| halo |
| hmm.. naja von den Samples is nur schwer ein sinnvoller Eindruck zu bekommne... werd mal im Hub stöbern.:rolleyes: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm..gleich mal bei VANDIT vorbestellen :)
Sowas gehört in jede vinyl sammlung :D |
Ich glaube bei Vandit sind die Vinylbestellungen immer viel teurer als sonst wo...
Also der Track ist ja schon gut, aber sooo naja... ich weiss auch nicht.. overhyped :) |
|
|
| WEGWEISER |
Warum hat Tomekk eigentlich ein Remix davon gemacht??
Er hat ja sonst nicht viel mit Trance am Hut. |
|
|
| dEEkAy |
er ist eben open-minded :wtf: :rolleyes: :D
davon sollte es mehr leute geben :p |
|
|
| PaulCorgan |
| laaaangweiliger track... selbst der vandit mix rockt nicht |
|
|
| Piotro |
Also, auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache :D
Alle die den Track scheiße, öde oder sonst was finden, geht mal irgendwann in einen Club wo Paul auflegt und ihr werdet anders über dieses Teil denken.
Das Teil kommt 1000 mal besser im Club und rockt gewaltig. Bestes Beispiel: letzten Sonntag im GMF... :eyespop: |
|
|
| Veracocha |
da muss ich dir in jedem fall recht geben!
wenn das lied kommt gehts einfach nur ab!!!
:happy2: :happy2: :happy2:
auch wenn es etwas pervers war nothing but you
mit kylie minouge zu mixen *hrhr* :D |
|
|
| dEEkAy |
Naja...ich weiß nicht wies im club klingt :( aber so finde ich den track eher durchschnittlich...kein vergleich mit den bisherigen :wtf:
scary: Paul meinte er hätte jetzt endlich seinen Stil gefunden mit NOTHING BUT YOU...hoffentlich macht er nicht nur tracks in dem Sti (was eigentlich nicht zu erwarten ist) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Piotro
Das Teil kommt 1000 mal besser im Club und rockt gewaltig. Bestes Beispiel: letzten Sonntag im GMF... :eyespop: |
das will ich nicht bestreiten... habe ich nur leider noch nie gehört... aber die mayday kommt ja bald... |
|
|
| Piotro |
Das Release ist am 24. März 2003. :D
Wir kriegen sie doch früher als die Amis :haha: :haha: :haha: |
|
|
| michif72 |
| quote: | Originally posted by Piotro
Also, auch wenn ich mir jetzt hier Feinde mache :D
Alle die den Track scheiße, öde oder sonst was finden, geht mal irgendwann in einen Club wo Paul auflegt und ihr werdet anders über dieses Teil denken.
Das Teil kommt 1000 mal besser im Club und rockt gewaltig. Bestes Beispiel: letzten Sonntag im GMF... :eyespop: |
Ist das nicht mit jedem Track so?............also ich denke schon. Das ist einfach der ganz andere (Live)Sound und die Atmosphäre und die Tatsache, dass der Track von einem gesamten DJ-Set umgeben ist, was die ganze Sache vollkommen beeinflussen kann (vorrausgesetzt der Track sowie die Tracks davor und danach wurden richtig eingesetzt) |
|
|
|
|