|
putt
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| mein internet ist putt.. damit muss ich an die uni *kotz* um online zu sein.. ab montag oder so gibt's mehr zeug von mir.. hoffentlich :( |
|
|
| halo |
| ooooochh.... na, für puttes Internet gibt's 'ne große Tüte Mitleid!:toothless |
|
|
| Parafox |
| meins war letzte Woche auch putt.. aba Telekom hats putte macht.. nun gehts wieda und alle sind froh! :) |
|
|
| schnegggge |
| Ein Lebenszeichen von Dir drizzt81, ich dacht schon, ich hätt nen Flieger kaputtgeschraubt........*vorerleichterungzusammenbrech* |
|
|
| MYSTERO |
| hihihi! wir können dir ja n modem zukommen lassen :) |
|
|
| jploveparade |
:D |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by jploveparade
:D |
:rolleyes: :rolleyes: Telekoma halt :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Bullet |
| exakt. das bild sagt alles :D |
|
|
| drizzt81 |
hehe bei uns wars auch der boese provider, oder eine ratte oder so..
momentan sieht es so aus, als ob bei uns was im Keller kaputt ist :( so ein scheiss vor montag wird nix draus!! *grummel* |
|
|
| Overseas |
| *erleichtert sei* hatte mir schon ernsthaft Sorgen gemacht, so gar nix von Dir gehört... |
|
|
|
|