return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Airbase - Runaway (2003 Remake)
View this Thread in Original format
Parafox
Also ich finde das 2003 Remake so genial , da habe ich einfach mal dazu entschlossen ein Topic aufzumachen. Der Track steckt so voller Energie, das man eigentlich gar nicht ruhig sitzen kann.



Das Original ist auch Klasse, aber das Remake ist einfach frischer und lebendiger.

Airbase gefällt mir in letzter Zeit richtig gut, Tracks wie "Unity of Earth 2002" oder aber auch der Remix vom "The Rock"-Soundtrack sind definitiv mein Stil.

Wie findet ihr Runaway?

// Falls ihr es nochz nicht wisst, auf MP3.com könnt ihr viele seiner Tracks runterladen:

http://artists.mp3s.com/artists/240/airbase.html
TranceRulez
hab schon Jesper geschrieben im DC++ Chat, dass ich DAS Ding nicht sooo toll find.

taste halt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement