return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Bin HerunterLaden
View this Thread in Original format
jploveparade
Umek - Live at Winter Circus 2002 -130mb-

Steve Lawler - Live at 538 Dance Department (05-01-2003) -77mb-

:toocool:
drizzt81
ich will das umek set, kann aber momentan net leechen, bitte speichert das einer fuer mich *lieb in die Runde guck*
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
ich will das umek set, kann aber momentan net leechen, bitte speichert das einer fuer mich *lieb in die Runde guck*

Steht bestimmt im nächsten Newsletter. ;)

Um Dich mit Deiner putten I-Net Verbindung noch weiter zu ärgern, hab ich Dir gleich noch ne pm geschickt. :p
Kaynitus
So viele klasse Sets. Meine HD platzt aus allen Nähten und ich komm kaum noch zum anhören der ganzen Mixe.

Trotzdem: Danke Danke Danke! Besonders für die abwechslungsreiche Mischung!
Felicity
Lasst die Finger von dem Umek Set!!!
Billigester Stream Rip wo gibt!

Es sei den es gibt leutz die auf son kack sound stehn...obwohl das Tracklisting ziemlich geil war...der Stream wars def. NICHT!

Also wer sowieso nur Interesse halber ziehn wollte...130 MB lohnt net..zumal das set in 192 KBit ist..(bei dem stream helfen auch keine 320...)

falls noch Datum brach...

Sonne Mond Sterne - Wintercircus 2002 (16. März 2002) Flughafen Dermsdorf/Sömmerda

Line-Up war:

Technofloor

Green (SMS)
Northern Lite (live)
Umek
DJ Rush
Valentino Kanzyani
Marco Remus
Andrew Bean
Marc Electric (SMS)

Housefloor

Zwette
DJ Sog
Mathias Schaffhäuser(hat leider kurzfristig abgesagt)
Filippo "Naughty" Moscatelllo
Julian Smith (FFM)
Funky S (TPZ)
Moerker (TPZ)
drizzt81
danke felicity, dann muss ich mich gar nicht erst bemuehen dass jetzt so gaaaanz heimlich an meiner uni zu leechen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement