return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Na endlich!
View this Thread in Original format
TranceGiant
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...6811536-4536552
jploveparade
30 Euro :mad:
Kaynitus
Und ich dachte schon, meine 25,- EUR im ProMarkt sind eine hohe Investition. Da bin ich ja noch einmal gut davongekommen.
Survion
die gibt´s bei www.webrecords.de für 25,99€.

Kommt allerdings verglichen mit Amazon.de das gleich bei raus, weil man da ja kein Porto zahlen muss...
TheREALMcSoni
24.99 €

bei karstadt :D
dEEkAy
jetzt müsste man nur noch geld haben :D












:rolleyes:
TranceGiant
scheiß auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis?
it and enjoyyyyyyy
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
scheiß auf die 5 euro mehr oder weniger...5 euro? was is das? smirnoff ice? 3 Magnum Mandel? 5 Wrigley's Kaugummis?
it and enjoyyyyyyy


für manche ist es nur ein smirnoff ice für andere vielleicht ein ganzer abend voller spass für 5 euro bekommt man nen apfelkorn, genever fast ne schöne vinyl bei ebay.:D
Mysterio
30 € für eine CD + DVD ist doch nicht viel?! :conf:
Monster AG, Vanilla Sky, Blutiger Pfad Gottes,... die kosten doch auch alle zwischen 25 und 30 € und das sind NUR DVDs.

Also stellt euch mal nicht so an und kauft das Teil wenn ihr es schon mögt! Oder wollt sogar ihr die kleineren Labels dadurch kaputt machen? Ok Van Dyk hat Geld aber trotzdem :o

Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon für DVDs drauf gegangen ist :rolleyes:
DVDs
PBM
quote:
Originally posted by Mysterio

Wenn ich nachrechne wieviel Geld schon für DVDs drauf gegangen ist :rolleyes:
DVDs


wow.. du hast echt nen guten job oder sowas.. :eyespop: :crazy:

WEGWEISER
An alle, die schon die DVD haben,
wie gut ist die DVD wirklich??
Die Audio CD hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen.
Im 5.1 Sound könnte es aber besser rüberkommen.
Mysterio
quote:
Originally posted by PBM
wow.. du hast echt nen guten job oder sowas.. :eyespop: :crazy:


Ja, Schüler :D
Bekomm zwar 100 € Taschengeld im Monat aber das geht meist für Handy, Internet, Zigaretten und weg gehen drauf. Also frag mich nicht woher das Geld für die Scheiben kommt :D Na ja gut, ich sammle auch schon seit Sommer 99, von daher sind das bei Gott nicht viele DVDs.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement