|
omfg i die ... o.o
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| Hab' mal den frevel begangen mir den Mix von der PVP DVD runterzuladen ... Woaaaaa ! Ich glaube das ist mit abstand die geilste mucke die ich seit langem gehört habe ... ok, war zwar klar dasses gut is, aber ich glaube eine bessere Werbung für die DVD als diesen Mix kannst gar nicht gegen. Werde mir das Ding jetzt sogar 150%tig kaufen. :O |
|
|
| Tenshi |
hab mir auch schon überlegt die dvd zu kaufen! aber 30€ sind mir einfach zu viel! das ist mir keine dvd wert! :(
gibts davon schon nen dvd rip in den weiten welten des internet? :) |
|
|
| PBM |
| Mh.. ich bin auch schwer am Überlegen.. 30 € sind nich wenig.. andererseits .. HEY, das is PvD |
|
|
| dEEkAy |
| Kann man die auch im Bundle mit nem DVD Laufwerk kaufen ? :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kann man die auch im Bundle mit nem DVD Laufwerk kaufen ? :toothless |
Keine schlechte Idee, wenn man es an den richtigen Stellen bewirbt. Schon mal an ein BWL Studium gedacht?:p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Erstmal Abi :( |
Na, das sollte so kurz davor doch kein Problem mehr sein, oder? Bei uns (in Bayern:D ) war eigentlich klar: Wer die 11te geschafft hatte, der schafft auch das Abi, oder brauchst Du ne Note? Hab gerade gesehen, dass für BWL z.Z. ja schon wieder 2,4 bis 2,8 (oder 3,5 in Sachsen Anhalt :p) reichen. |
|
|
| MYSTERO |
| warum 30€ bezahlen, wenn man das umsonst bekommt? tztztz...:rolleyes: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, das sollte so kurz davor doch kein Problem mehr sein, oder? Bei uns (in Bayern:D ) war eigentlich klar: Wer die 11te geschafft hatte, der schafft auch das Abi, oder brauchst Du ne Note? Hab gerade gesehen, dass für BWL z.Z. ja schon wieder 2,4 bis 2,8 (oder 3,5 in Sachsen Anhalt :p) reichen. |
3,5 sollte ja eigentlich schaffbar sein, die Frage ist nur ob man nach Sachsen-Anhalt will :)
Ich werde mir die DVD auch erst zulegen, wenn wir endlich den DVD-Player haben. Vorher wäre es naja.. überflüssig ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Die 11te war die einfachste :p die 10te die schwerste...und jetzt inner 12 gehts langsam wieder bergab :p ahoi! :D |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum 30€ bezahlen, wenn man das umsonst bekommt? tztztz...:rolleyes: |
Überleg mal, was so eine DVD Produktion kostet und wie viele Käufer es für die PvD DVD gibt. Solltest dann merken, dass man diese Produktionen für Minderheiten lieber kaufen sollte als sich die runterzuladen, sonst lohnt sich das nämlich nicht mehr so etwas Geniales zu produzieren. Bei Massenwahre spielt das keine Rolle ob du es aus dem Netz ziehst oder nicht. |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum 30€ bezahlen, wenn man das umsonst bekommt? tztztz...:rolleyes: |
Depp!! :whip: :mad:
Was ist das denn für ein saudummer Kommentar!!!! |
|
|
|
|