return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Clubbers Weekend 15.03. ???
View this Thread in Original format
DRIVER
Hallo, wir war euer Weekend?

Wo ging die Beste Party?

PS. Ich selbst war auf einer GOA-Party im Maria am Ostbahnhof (Berlin), war richtig Geil - trotz 15€ ; 45Min. anstehen und 2xCD Jump beim DJ :-) - der Live Act war Absolut Top!
dEEkAy
scheiße wie immer...hier kann man nichts machen als trancer :(
jploveparade
Sparen für Time-Warp... :(
DRIVER
Das hat mir grad nen Kumpel gemailt (DER GLÜCKLICHE)

ich war gestern (15.03.)in london im turnmills bei armin van buuren - leute leute was soll ich sagen - ich habe ja die eine oder andere geile party schon miterlebt aber das übertraf alles was ich bis jetzt erlebt hatte-fazit: wer die möglichkeit hat armin mal live zu erleben sollte sie nutzen - ein unvergässliches erlebnis...
Civic
ich war am Samstag bei Talla 2XlC, er war nur noch ein Schatten seiner selbst. Hat nur 90 Minuten aufgelgt (letztes mal sicher 3 Stunden) und im Prinzip den gleichen Stuff gespiel wie im Bostich Club, nur irgendwie viel lustloser rübergebracht und ein paar Highlights rausgelassen. Die Stimmung war recht mies, ausser 10 Leuten war irgendwie keiner ordentliche am dancen. So kleiner Partys machen glaube ich keinen Sinn, wenn da ne Houseparty ist sind sicher 7mal so viele Leute da und die Stimmung dementsprechend besser... :(

Aber er hat wieder The Prophet am Ende gespielt, das tat gut :)
Overseas
War am Freitag im U60, da gab's Cocoon Club mit Sven Väth. Was soll ich sagen, merkwürdig war's. Schon Roman Flügel, der vor Sven gespeilt hat, war sehr langsam. Dann hat man auf den meister gehofft, aber der hat grad mal so weiter gemacht. Chill out Mucke. Nur so um 5 Uhr rum war's mal für ne Weile ganz flott. Aber dann wieder langsam, auch experimentelles Zeug. Hatte mal wieder den Eindruck, daß Sven eher für sich selber gespielt hat..... Das hatte ich jetzt schon öfters bei ihm im U. Dabei kann er SOOO gut sein :(

Dafür war die Mucke in der U-Bar ziemlich gut, von daher war's dann insgesamt doch noch ganz nett.

Am Samstag war ich dann nochmal auf einen Sprung im U, da hat ein Bekannter Gebrutstag gefeiert, so daß ich auf der Gästeliste war. Karotte hat aufgelegt, ziemlich gut. Obwohl der Samstag im U unter "House" läuft, war das gar nicht so sehr housig....

Naja, so um 3 bin ich dann noch nach Offenbach ins Robert Johnson, wollte mal wieder gepflegten House hören. Den gab's dann auch, super angenehm.

Nur Schlaf gab's net soviel ;)
PaulCorgan
also ich hab mich mit ein paar kumpels und vielen vielen pils und weizen kräftig besoffen :crazy:
nOXoNn
Clubbers Weekend 15.03.? Da kannich leider nur heulen... :(

Hab mich mal wieder überreden lassen mit nen paar Kumpels inne nächst beste Disse zu gehen...sind wohl so kurz von 2400 aufgekreuzt...nix los, Tanzfläche leer...so ab 0100 wurds dann voller und nen paar hamsich auch aufe Tanzfläche getraut...

Naja, ich bin fast eingeschlafen...der DJ hat alles querbeet aufgelegt...Hip Hop, Oldies, nen bisschen Charts und was ihm sonst noch so gefallen hat...definitv nicht mein Geschmack...vllt ne halbe Stunde zusammengerechnet war von der Musik her geil...der Rest leider nich...vor allem bei ner halben Stunde Hip Hop bekomme ich das kotzen...

Noch dazu war der DJ alles andere als Professionell...musste mehrmals fast heulen...was der Typ für ne scheisse gemixt hat...kein Beatmatching, 2-3 Lieder gleichzeitig am mixen und das natürlich ohne das sich das nach irgendwas angehört hat, scheiss Übergänge und so weiter... :whip:

Aber eins muss man im lassen...die Hip Hop Tracks hat er gut gemixt, vermutlich seine Lieblingsrichtung...

Höhepunkt des Abends war wohl Loneliness, als wir einmarschiert sind in den Laden, dummerweise ham wir natürlich die Hälfte des Tracks verpasst... :nervous:

War mal wieder nen Griff ins Klo...aber ich hab ja keine Alternative hier, gibt wohl nen Techno Schuppen auch mit Normalprogramm aber das ist dann auch nicht so mein Geschmack... :rolleyes:
halo
Hab am Samstag zu Shaun Baker ferien können und schon mal 'nen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Scheibe bekommen...
Hat sich echt gelohnt, der Typ rockt eigentlich jedesmal das Haus.
NetX
Freedom Beach @ Rocky Bay, Ko Samui, Thailand

Open air, 800 Leute von überall auf der Welt, direkt am Strand, große Brecher die hereinrollen, Sound...hmmm... die Psytrance-technoide Mischung der Fullmoon Parties.

War aber ganz lustig, kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man Whisky mit Soda mixen kann wie die Thais... dafür schmeckt Shark (RedBull-Verschnitt) ganz lecker.

Übrigens morgens um 4 Uhr immer noch ca 28 Grad *g*

Cheers
Net

TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Freedom Beach @ Rocky Bay, Ko Samui, Thailand

Open air, 800 Leute von überall auf der Welt, direkt am Strand, große Brecher die hereinrollen, Sound...hmmm... die Psytrance-technoide Mischung der Fullmoon Parties.

War aber ganz lustig, kann allerdings immer noch nicht verstehen, wie man Whisky mit Soda mixen kann wie die Thais... dafür schmeckt Shark (RedBull-Verschnitt) ganz lecker.

Übrigens morgens um 4 Uhr immer noch ca 28 Grad *g*

Cheers
Net


Hmmmm... das hört sich sooo geil an... :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement