|
Die Anti-Cheese-Alliance
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Mmmm. Käsefondue :toocool: |
|
|
| Rising Sun |
heheh ich und ein kumpel haben zu "cheese" immer "karstadt-rave" gesagt, aber ich denk jetz wo die anti cheeze alliance ins leben gerufen wurde (hätte schon viel früher passieren müssen!) stell ich mich auf cheese um!!!
ich sag nur weg mit den peinlichen act´s die uns hier in germany blamieren! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| lotadeus |
sieht ja gut aus!
aber man würde besser etwas gegen die usa / saddam machen was man in die sig hängen können!
Lota |
|
|
| TranceRulez |
| Na ich weiss ja nicht so recht... |
|
|
| TranceGiant |
| Geniale Idee und noch genialeres Design! Respekt, deekay du Musik- und jetzt auch Grafik-Künstler, du! :wtf: |
|
|
| Parafox |
| nettes Design, aber ich will mich nicht von meiner Signatur trennen.. :) |
|
|
| Survion |
hmm, weiß auch nicht so recht!
ich unterscheide noch zwischen qualitativem und billgem Cheese!
aber wenn´s um irgendeinen DJ "ich covere irgendeinene beliebigen 80er Hit in 10 Minuten" Hannes geht, dann habt ihr meine Zustimmung! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Jetzt hab ich nach 1,5 Jahren endlich meinen Avatar und mein Sig gewechselt und bin so stolz auf mich, dass ich es jetzt nicht schon wieder ändere. :p |
|
|
| wayfinder |
| aber was soll denn dann beim autoscooter laufen?! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by wayfinder
aber was soll denn dann beim autoscooter laufen?! |
Coldplay und Blumfeld |
|
|
|
|