return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Sensation White 07-05-2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ-CMH
So ich hab mal meinen Thread wieder "aktiviert"! :-)

Hatte gestern Geburtstag welch ein Geschenk von ID&T! Marco V, Ferry Corsten und Armin van Buuren an einem Abend!!!! Wer da nicht kommt ist ja wohl selber schuld.

Meine Flugtickets hab ich schon seit 2 Wochen, gestern dann gleich früh morgens die Kärtchen bestellt. Also, wer kommt mit von hier?
Bloodflower
hmmm also der aben wäre definitiv GEIL! ab 0:00...

aber SECHZIG euro!!!!!! neee, abschied...
Felicity
na also von dieser Sensation Black distanziere ich mich aber gründlich!

Wenn ich namen wie Tracid, Dana lese geht mir ein schauer runter!
Lieber Love Parade 60 am weekend verprassen als 60 euro nur für ein paar std :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
na also von dieser Sensation Black distanziere ich mich aber gründlich!

Wenn ich namen wie Tracid, Dana lese geht mir ein schauer runter!
Lieber Love Parade 60 am weekend verprassen als 60 euro nur für ein paar std :)


seh ich genauso!

60€ inkl LFA und afterparty, najagut das wird schwer aber...


btw: am freitag LFA, und samstag? was ist wieder die geilste afterparty? columbiahalle???
kurai
Das Line Up der Schwarzen Edition zieht ja üüüüüüüberhaupt ned!
DJ-CMH
Yes meine Tickets sind da!! SENSATION!!!!
Also Black Edition interessiert ja wohl niemanden hier, hoffe ich. Hab jetzt Flug- und Eintrittstickets. Von hier scheint allerdings niemand mitzukommen? Oder überlegt ihr es euch doch noch mal?
jploveparade
LFA und Galaktika!
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Galaktika!


pshh, da geh ich nie wieder hin

(jetzt wartet es nur ab, in 2 monaten bin ich dann doch da..)
Tommy-Pi
Galaktika is meiner Meinung nach viel zu sehr abgeflacht.
Vor 5-6 Jahren war es richtig geil, aber jetzt steht die Party für mich symptomatisch für die komplette LoveParade.
Das Publikum (und die DJ's) da spiegeln alles wunderbar wieder.
jploveparade
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Galaktika is meiner Meinung nach viel zu sehr abgeflacht.
Vor 5-6 Jahren war es richtig geil, aber jetzt steht die Party für mich symptomatisch für die komplette LoveParade.
Das Publikum (und die DJ's) da spiegeln alles wunderbar wieder.


Man muss einfach die richtige Halle finden: letztes Jahr waren wir nur 2 Stunden da um Kai Tracid und B&J zu sehen :D

Pandoneus
quote:
Originally posted by DJ-CMH
Yes meine Tickets sind da!! SENSATION!!!!
Also Black Edition interessiert ja wohl niemanden hier, hoffe ich. Hab jetzt Flug- und Eintrittstickets. Von hier scheint allerdings niemand mitzukommen? Oder überlegt ihr es euch doch noch mal?


Unsere Tickets sind bestellt und müßten in Kürze eintreffen.

Soeben habe ich auf der ID&T-Homepage gelesen, daß die Sensation White nach nur 9 Tagen ausverkauft ist!!! 38.000 Partypeople, das wird mal wieder richtig geil! :cool:
Bloodflower
galaktika??? GO SAMMY GOOOOO!!!!!!!! :rolleyes:



nee aber ich denkmal für after parties ist gesorgt, paul wird doch sicher wieder was machen oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement